Auswichtel Thread 2016

Begonnen von Steffi, 22. Dezember 2016, 19:56:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Zitat von: DG7NCA in 22. Dezember 2016, 21:57:24
ne Hans? du hattest letztes Jahr auch ein "Paar" Bücher.. :zwinker:
Ja, da war fast der ganze Wunschzettel dabei. Ich fall immer noch um, :umfall: , wenn ich dran denke.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Zitat von: Hans in 22. Dezember 2016, 21:54:56
Zitat von: DG7NCA in 22. Dezember 2016, 21:52:50
Hans, die Zitronenscheiben an den Weihnachtsbaum hängen?  :->
Äh...  :kopfkratz:

Das wär 'ne Idee. Wir hatten mal einen Baum mit ganz vielen getrockneten Zitronen- und Orangenscheiben. Das duftet schön weihnachtlich  :meditate1: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Andreas

Zitat von: Hans in 22. Dezember 2016, 21:59:29
Zitat von: DG7NCA in 22. Dezember 2016, 21:57:24
ne Hans? du hattest letztes Jahr auch ein "Paar" Bücher.. :zwinker:
Ja, da war fast der ganze Wunschzettel dabei. Ich fall immer noch um, :umfall: , wenn ich dran denke.

Da bist du jetzt nicht mehr alleine...

Christiane

Carola ist als Wichtelmama immer für eine Überraschung gut  :schmusen: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Aurian

Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2016, 21:51:19

Berichte mal, wie dir das Buch gefallen hat - bei mir subbt es noch.  :elch:

Mache ich gerne, aber es kann noch etwas dauern. :schmusen:

Wiebke

Zitat von: Aurian in 22. Dezember 2016, 21:57:30
Zitat von: Wiebke in 22. Dezember 2016, 21:54:19
:wieher:
Schön, dass Kaba auch was davon hatte!


Aaalso...da ich morgen Frühdienst und einen langen Tag habe und daher ins Bett muss.....gebe ich mal meinen Bingo-Tipp ab:

Karte, Inhalt und Absender geben mir null Hinweis.
Der Absenderort liegt bei Aschaffenburg....keine Ahnung, wer da wohnt...
Also: genauer nachgesehen, zu welcher Region das gehört....Spessart?
In die Forumssuche den Begriff "Spessart" eingegeben......BINGO!!!

Liebe Aurian, bist du meine Wichtelmutti??

Super kombiniert! Ja, ich bin es  :flirt:

Du bist der Hammer!!
Wahnsinn, was du da alles reingepackt hast!
Und du hast wirklich mit ALLEM meinen Geschmack getroffen, auch mit den Keksen, dem Weingummi, der Schokolade - mag ich alles!

Das mit den Schokoladen-Geschenkanhängern ist so eine Sache...ich schenke mir mit meiner Familie dieses Jahr nichts. Von daher......muss ich die leider, leider selbst essen...... :zwinker:

Vielen, vielen Dank!!

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

@Wiebke: Es freut mich, dass dir das Päckchen gefallen hat!  :schmusen: Ich packe sehr gerne Wichtelpakete und muss mich immer bremsen.  :->
Übrigens haben wir scheinbar wirklich einen sehr ähnlichen Geschmack, denn ich mag Luxuxlärm auch sehr gerne und habe sie leider verpasst, als sie im Novemer hier in der Nähe waren.  :heul:

Andreas

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2016, 22:01:10
Carola ist als Wichtelmama immer für eine Überraschung gut  :schmusen: .

Das kann ich live bestätigen! :funkey:

Hans

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2016, 21:59:41
Das wär 'ne Idee. Wir hatten mal einen Baum mit ganz vielen getrockneten Zitronen- und Orangenscheiben. Das duftet schön weihnachtlich  :meditate1: .
Ah ja, interessant.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

ach menno schafft es illi nicht mehr? ich hibbel doch ob oder ob nicht...
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Zitat von: DG7NCA in 22. Dezember 2016, 22:03:47


Oooh, was ist das denn für ein goldiges Smiliemädchen?!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

ach Leute ich pack einfach gerne Wichtelpäckchen mir ganz viel drin und drum rum...das macht so viel Spaß. Und den brauch ich einfach zu Weihnachten. Hier ist ja ausser mir niemand der das zelebriert.....
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Nur Geduld - illi kommt schon noch. Ich glaub nicht dass sie schlafen geht ohne wenigstens mal reinzugucken...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Christiane, die sind von der Girlie-Smiley Seite.... und im Liroforum Standard.

http://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Girls&offset=60
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!