Auswichtel Thread 2016

Begonnen von Steffi, 22. Dezember 2016, 19:56:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Um ein bisschen die Nebel zu lichten (sagt Morgaine zu mir...  :-> ) - meine Wichtelmama war die Inge.
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

Zitat von: Hans in 22. Dezember 2016, 22:19:33
Wow, gerade sind 10 Mitglieder online. - Soviele wie selten. :-)

Ist halt Weihnachten  :flirt:  :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Andreas

Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2016, 22:20:14

Zitat

Ich erinnere mich noch an Dein Wichtelpaket mit den tausend Dingen aus China drin und ich stand so dermaßen auf dem Schlauch. Ist mir heute noch ein Rätsel, wieso ich da so verpeilt war!  :hau:

Ich denke auch noch gerne an diese Runden zurück - einfach köstlich! Und genau das macht die Sache ja auch so nett und einzigartig...

Wiebke

Zitat von: Aurian in 22. Dezember 2016, 22:05:30
@Wiebke: Es freut mich, dass dir das Päckchen gefallen hat!  :schmusen: Ich packe sehr gerne Wichtelpakete und muss mich immer bremsen.  :->
Übrigens haben wir scheinbar wirklich einen sehr ähnlichen Geschmack, denn ich mag Luxuxlärm auch sehr gerne und habe sie leider verpasst, als sie im Novemer hier in der Nähe waren.  :heul:

Ach guck mal einer an....Dann haben wir uns ja genau richtig erwischt!  :-)

Ich musste das Konzert in Hamburg dieses Jahr ausfallen lassen. Da wusste man ja noch nicht, dass sie aufhören. Von daher war mir dieses Konzert jetzt umso wichtiger, ich fand es auch sehr emotional. :tempo:

Aber mal ehrlich, auch der Lesezeichenkalender - den hätte ich genauso auch aussuchen können, genauso die Baumkugel.
Echt toll!

Liebe Wichtelmama, liebes Wichtelkind, liebe Wichtelgemeinde:
Ich wünche euch allen ein paar wunderschöne, friedliche, fröhliche und gesunde Weihnachtstage, die mit dem Wichteln heute ihren traditionellen Anfang genommen haben.
Habt es schön mit euren Lieben, verwöhnt euch und lasst euch verwöhnen and "laugh as often as you can"!

Gute Nacht, es war schön mit euch!

  :sofa:

Steffi

Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2016, 22:23:50
Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2016, 22:20:14

Zitat

Ich erinnere mich noch an Dein Wichtelpaket mit den tausend Dingen aus China drin und ich stand so dermaßen auf dem Schlauch. Ist mir heute noch ein Rätsel, wieso ich da so verpeilt war!  :hau:

Ich denke auch noch gerne an diese Runden zurück - einfach köstlich! Und genau das macht die Sache ja auch so nett und einzigartig...

Alle wussten es - nur ich... ich glaube, um Mitternacht hatte ich es immer noch nicht gerafft. Unfassbar!  :elch:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Hans

Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2016, 22:16:13
Habe diesmal auch den Fehler begangen, einen Karton zu nehmen, der nicht von hier ist und sehr auffällige schriftzeichen drauf hat - Mist....
Nunja, es besteht ja immernoch die Möglichkeit, dass Dein Wichtelkind nicht viel von Deinen Reisetätigkeiten weis (was ich allerdings bezweifele) und so trotzdem erst einmal nicht weis, wo das her kommt.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Steffi

Schöne Feiertage, Wiebke!  :schmusen: :kuss2:

Mädels und Jungs... ich bleib noch da, aber ich bin jetzt zwischendurch mal Plätzchen verzieren, sonst wird das Zeugs nicht mehr trocken.  :rollen:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


DG7NCA

Wiebke, dir auch schöne Feiertage und bis bald.

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

ich bleib auch noch warte das illi doch noch kommt...Frau kann ja nebenher lesen oder sowas  :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Wichtelpäckchen packen macht total Spaß. Die Spannung aufs eigene Päckchen ist schön und gehört zum Advent wie der Kranz und die Kerzen. Aber am schönsten ist immer der Wichtelauspackabend mit Euch allen
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Aurian


DG7NCA

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2016, 22:27:49
Wichtelpäckchen packen macht total Spaß. Die Spannung aufs eigene Päckchen ist schön und gehört zum Advent wie der Kranz und die Kerzen. Aber am schönsten ist immer der Wichtelauspackabend mit Euch allen
ja genau das ist EIN Höhepun kt. War auch auf der Couch schön aber dadurch das wir nur noch wenige sind/waren kommt man doch schnell dahinter wer einen bewichtelt hat.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Liebe Wiebke,

noch mal ganz herzlichen Dank für das schöne Päckchen. Dir und Deiner Familie auch wunderbare Weihnachtstage und ein glückliches, gesundes und vor allem friedliches neues Jahr!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Zitat von: Wiebke in 22. Dezember 2016, 22:25:12
Liebe Wichtelmama, liebes Wichtelkind, liebe Wichtelgemeinde:
Ich wünche euch allen ein paar wunderschöne, friedliche, fröhliche und gesunde Weihnachtstage, die mit dem Wichteln heute ihren traditionellen Anfang genommen haben.
Habt es schön mit euren Lieben, verwöhnt euch und lasst euch verwöhnen and "laugh as often as you can"!

Gute Nacht, es war schön mit euch!

  :sofa:
Ebenfalls eine gute Nacht und angenehme Feiertage.  :flirt:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Hans

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2016, 22:27:49
Wichtelpäckchen packen macht total Spaß. Die Spannung aufs eigene Päckchen ist schön und gehört zum Advent wie der Kranz und die Kerzen. Aber am schönsten ist immer der Wichtelauspackabend mit Euch allen
Wo kann man das bitte unterschreiben?  :elch:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten