Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

Zitat von: DG7NCA in 23. April 2020, 10:47:02
bin die Kellertreppe runtergefallen die ersten zwei Tage nur mittelmäßige Schmerzen....seit heute Nacht starke schlimme Schmerzen...gehe gleich zum röntgen
Achdu liebe Zeit, Gute Besserung,
Hoffe es ist nichts gebrochen. Prellungen können meist aber noch fieser sein.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Schei .... was machst Du denn für Sachen? Ich hoffe, dass es 'nur' Prellungen sind. Das ist übel genug, aber gebrochen wär sicher noch übler. in den Konsequenzen Bitte lass von Dir hören wenn Du mehr weißt.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Kathrin in 23. April 2020, 10:30:51
Zitat von: Christiane in 21. April 2020, 17:18:15
Falls Du das ausprobierst bin ich mal gespannt auf Deinen Bericht. Mir ist nicht so ganz klar wieso das so halten sollte, ganz ohne nähen, anheften o.ä.

Hab ich schon probiert, hält top! und ist deutlich bequemer und angenehmer als welche mit Gummibändern um die Ohren.


Unsere Masken haben auch elastische Bänder die man knoten kann, wird am Hinterkopf festgezogen und im Nacken geknotet
Das mit den Gummibändern nervt mich

Zitat von: DG7NCA in 23. April 2020, 10:47:02
bin die Kellertreppe runtergefallen die ersten zwei Tage nur mittelmäßige Schmerzen....seit heute Nacht starke schlimme Schmerzen...gehe gleich zum röntgen

Shit
Hoffentlich nichts gebrochen
Melde Dich, was der Doc sagt
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Oh man, das klingt ja mal richtig übel.

So Sachen kommen ja gerne mal im Nachgang so richtig nett.

Alles Gute für Dich  :schmusen:
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Zitat von: DG7NCA in 23. April 2020, 10:47:02
bin die Kellertreppe runtergefallen die ersten zwei Tage nur mittelmäßige Schmerzen....seit heute Nacht starke schlimme Schmerzen...gehe gleich zum röntgen
Oh Carola, was machst Du denn für Sachen! Ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Halt uns auf dem Laufenden. Gute Besserung auf jeden Fall schon mal.
Rock the Night!

Hans

Zitat von: DG7NCA in 23. April 2020, 10:47:02
bin die Kellertreppe runtergefallen die ersten zwei Tage nur mittelmäßige Schmerzen....seit heute Nacht starke schlimme Schmerzen...gehe gleich zum röntgen

Ach Du sch**** ne! - Hoffentlich geht das bald wieder weg. - Anyway gute Besserung.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

nirak

Zitat von: DG7NCA in 23. April 2020, 10:47:02
bin die Kellertreppe runtergefallen die ersten zwei Tage nur mittelmäßige Schmerzen....seit heute Nacht starke schlimme Schmerzen...gehe gleich zum röntgen

Oh nein, mach doch sowas nicht. Gute Besserung  :schmusen:

Christiane

Gerade im Radio kam die Anfrage:

"Hey Leute, wisst ihr wie das mit den Lockerungen jetzt ist? Darf man schon wieder duschen oder immer noch nur Händewaschen?"

:wieher:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Christiane in 25. Juni 2020, 12:37:07
Gerade im Radio kam die Anfrage:

"Hey Leute, wisst ihr wie das mit den Lockerungen jetzt ist? Darf man schon wieder duschen oder immer noch nur Händewaschen?"

:wieher:

:wieher:

Ich hoffe SO sehr, dass das ein Scherz ist
Aber ich traue einigen Leuten mittlerweile wirklich alles zu
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Trockener Kommentar meines Sohnes:'Also in öffentlichen Einrichtungen darfst Du immer noch nicht duschen und Hände waschen nur alleine.'  :-)
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Ohoh, ich habe gerade gelesen, dass es ein positiven Coronafall bei uns an der Uni- & LAndesbibliothek gibt und diese nun geschlossen ist.
Komischerweise nur 2 Tag, aber egal.
MEine Nutzerinnen verbinden gerne einen Besuch da, mit einem bei mir/uns...
Grad geht mir etwas die Flatter.

Eigentlich bin ich hier save. Desinifziere hier alles, nach jeden Nutzer, halte den Mindesabstand ein, aber evtl fahre ich mit ihnen Zug...

Das ist einfach grad so nah   :wah:
Könnt ihr mich grad mal ablenken, damit ich hier mich wieder abrege...  :ausrast:

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Ja, kann ich verstehen, dass das ein komisches Gefühl ist
Aber wahrscheinlich gibt es auch eine große Dunkelziffer
Du machst, was Du tun kannst
Ich finde solche Fälle machen einen noch mal aufmerksamer, wie vorsichtig man sein sollte

Aber die Wahrscheinlichkeit dass Du genau diese Person getroffen hast,  ist doch auch relativ gering
Und bestimmt haben sich alle an die Bedingungen gehalten
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 25. Juni 2020, 15:02:23
Ja, kann ich verstehen, dass das ein komisches Gefühl ist
Aber wahrscheinlich gibt es auch eine große Dunkelziffer
Du machst, was Du tun kannst
Ich finde solche Fälle machen einen noch mal aufmerksamer, wie vorsichtig man sein sollte

Aber die Wahrscheinlichkeit dass Du genau diese Person getroffen hast,  ist doch auch relativ gering
Und bestimmt haben sich alle an die Bedingungen gehalten
Die Angst ist dass eben die Entdeckung des postivin Fall schon zu spät erfolgte und schon die ersten angesteckt sind und ich mit den zu tun habe.

OMG ich will da nicht drübernachdenken  :meditate1:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

sisquinanamook

ZitatOMG ich will da nicht drübernachdenken  :meditate1:

Dann lass es.
Du tust, was Du tun kannst.

Ich habe jeden Tag Kontakt zu 60 Leuten... Da hilft echt nur vorsichtig sein, atmen und nicht drüber nachdenken.
Viele Grüße
Daniela

sisquinanamook

Achja und man sollt mit seinem Immunsystem auf jeden Fall ein ernstes Wort reden.  :zwinker:
Und dann läuft das schon.

Mach Dir nicht zu viele Sorgen. Bringt eh nix und kostet nur Lebenszeit.
Viele Grüße
Daniela