AUSwichtelthread 2017

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2017, 19:00:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esmeralda

Ich halte es wie Kathrin ... ich harre auch erstmal der Dinge, bevor ich auspacke. :->
Life is too short to read bad books. 

Dante

Ach hier seid ihr... Ich bin auch da - seit 17:00 Uhr  :->

Vor mir liegt ein rosa Paket und es bimmelt drin.
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Tara

Mein erstes Wichteln hier.
Packt hier jeder sofort aus? und schreibt dann hier im Thread? Und nicht im chat?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Andreas

Zitat von: Wiebke in 23. Dezember 2017, 20:02:34
Hi!

Ich bin auch da!
Und auf meiner Uhr ist es 20:01 - ich fange jetzt offiziell an auszupacken!

:nikolaus:

Du willst nur den Schnaps!  :yahoo1:

DG7NCA

naja ein paar wie Fairy kommen später wegen Job
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

wenn wir jetzt alle warten, packt ja keiner aus  :kopfkratz:

DG7NCA

Nein Tara wir schreiben alles hier und es wird auch nicht nacheinander ausgepackt....hier ist das Chaos Programm....das raten ist die Hauptaktion... :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Ich will auch schnaps!!! Hast Du Schnaps bekommen, Wiebke?
Rock the Night!

Christiane

Tara, Du kannst gleich loslegen oder wie Kathrin noch ein bisschen warten und die Vorfreude genießen. Wir schreiben hier, denn so können wir auch im nächsten Jahr noch nachlesen wie schön es war  :funkey:. Und mach Dich auf mittelprächtiges Chaos gefasst  :wieher:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2017, 20:06:06
Zitat von: Wiebke in 23. Dezember 2017, 20:02:34
Hi!

Ich bin auch da!
Und auf meiner Uhr ist es 20:01 - ich fange jetzt offiziell an auszupacken!

:nikolaus:



Du willst nur den Schnaps!  :yahoo1:
Nix Schnapps heißen Met....Prosterchen
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Wiebke


Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2017, 20:06:06
Zitat von: Wiebke in 23. Dezember 2017, 20:02:34
Hi!

Ich bin auch da!
Und auf meiner Uhr ist es 20:01 - ich fange jetzt offiziell an auszupacken!

:nikolaus:

Du willst nur den Schnaps!  :yahoo1:

Nein, ach quatsch!! :rotwerd:
Na, dann warte ich auch noch ein wenig.....ist ja keine Eile geboten....ich bin nur so niiiiiieschgierig!!



Andreas

Ich muss erstmal einen nehmen, sonst geht das mit der Schere nicht - Prost!

Wiebke

Zitat von: Kathrin in 23. Dezember 2017, 20:07:58
Ich will auch schnaps!!! Hast Du Schnaps bekommen, Wiebke?

Noch weiß ich es nicht - das war eine der Theorien, warum das Paket mehr als drei Kilo wiegt!  :detektiv: :->

Inge78

Oh , Schnaps
Na da hole ich mir doch auch einen
Ich habe selber Eierlikör gemacht, mit 43er :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Dante

Also, mein Paket ist rosa und die Handschrift ist nicht von Andreas.

Das erste Öffnen gibt einen Ausstecher preis und schon sehe ich auch, warum es bimmelt - ein Glöckchen mit Teddybärgrußkarte "to Susanne" from "X-mas lmp"

Was ist ein lmp
Instagram: @susanne_pilastro_autor