Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schneewittchen

"Das Wandern ist des Müllers Lust..."*sing* :->

illi

Zitat von: Hans in 01. Oktober 2011, 00:14:14
Sehr Witzig !! :gr:
Hallo Hans!
Wir haben uns doch nur Sorgen gemacht, drei Wochen hast du geschrieben und nach gefühlten acht Wochen kam es uns halt komisch vor.
Ich bin jedenfalls froh, dass du ein Lebenszeichen von dir gegeben hast, wenn auch ein bisschen später.....nach sechs Wochen!
Auf diese Weise konntest du erkennen, dass du in diesem Forum schwer fest integriert bist und dich nicht einfach NICHT melden kannst......Merk es dir fürs nächste Mal :ausrast:
LG illi

Hans

Hi,

@illi: Dass Ihr mich vermisst habt, geht ja aus den vorherigen postings eindeutig hervor. Das verärgerte "Sehr Witzig!!  :gr:" galt daher auch hauptsächlich der Carola, die mich auf den Arm nehmen wollte. 

@nirak:
Zitat von: nirak in 30. September 2011, 22:10:19
So eine kleine Wanderung von 3 Stunden hätte doch bestimmt auch gut getan
schon, aber ich hätte dann ja auch wieder 3 Stunden lang zurück gehen müssen, wäre also mindestens 6 Stunden lang abwesend gewesen. Und das ging leider nicht.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

Hallo Leute

Sagt mal, wird sich hier irgendwer von Euch diese Bücher kaufen??

[isbn]3785760507[/isbn] erscheint 11.11.11

[isbn]3426662450[/isbn] ist seit 4.10. zu haben

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Susanne

@Xandi: Den Kerstin Gier werde ich mir wohl kaufen  :->.

Schneewittchen

Iny Lorentz lese ich nicht (mehr) und bei dem Gier-Buch wollte ich erstmal abwarten.

Xandi

Hallo Mädchen!

Ja ich bin eben auch im "Wiegl-Wagl". Lorentz hab ich schon lange keinen mehr gelesen, aber Gier ist immer wieder nett so zwischendurch.

Werd auch noch warten

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

"Schneewittchen und der Bundeskanzler"

was fällt uns dazu ein?? - Mir ausser dieser verrückten Überschrift im Moment ehrlich gesagt gar nichts.  :hau:  Aber irgendwas müsste sich dazu doch dichten lassen...  :rollen: :-)

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

Hallo Ihr Leute!

Ich hab mich nach nicht reiflicher Überlegung bei BookCrossing angemeldet.
Es kam dazu, weil eine Freundin von mir da schon registriert ist und mir ein Buch aus ihrer Sammlung überlassen hat.

Hat wer von Euch schon Erfahrung mit BookCrossing?
Irgenwie find ich es ja spannend Bücher "frei zu lassen". Sonst geb ich sie ja auch immer in die Bücherei, also warum nicht auch mal
was Neues ausprobieren, oder?
Weg ist weg, ob nun durch Freilassung oder Hergebung?  :->

Freu mich auf Eure Antworten
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

@Hans:   :-)    da haben wir unabhängig von einander ja den gleichen Gedanken gehabt.
Und das auch noch am selben Tag!!!!

Danke für die Karte, ich hoffe meine ist auchheute angekommen

:-B   Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

illi

Hallo ihr Lieben,

Keine Ahnung, ob das der richtige Bereich für mein Anliegen ist, aber ich mache jetzt einfach mal.

Für all die Lieben, die nicht heute Abend beim Wichteln dabei sein werden:
Es ist an der Zeit, zurück zublicken und das Jahr vor dem inneren Auge nochmals vorbeistreifen zu lassen. Wieder einmal habe ich den Eindruck, dass dieses Jahr besonders schnell vorbei gegangen ist, aber den Eindruck hat man wahrscheinlich nur, weil man herumhetzt und sich um unnötige Dinge kümmern muss, soll oder will. Mein Jahr war buchtechnisch wunderbar, es waren zwar nicht soviel Bücher, die ich gelesen habe, aber dafür wunderbare Werke. Bücher, die ich oftmals als Tipps aus diesem immernoch wunderbaren Forum hatte.
Auch wenn ich nicht so häufig hier schreibe, bin ich dich täglich hier, weil es einfach zu meinem Tagesablauf dazu gehört. Weil das Forum seit vielen Jahren ein Teil meines virtuellen Lebens war und ist und damit das auch mal wieder gesagt wird, vielen lieben Dank an Steffi, die uns das ermöglicht.
Der bunte Haufen in diesem Forum ist einfach zum knutschen und ich wünsche mir, dass das möglichst lange so bleibt.
In diesem Sinne

Ich wünsche euch ein friedliches, wunderschönes Weihnachtsfest

Xandi

Hallo Ihr Lieben!!!


Also der Gedanke von illi ist einfach wunderbar! und ich hänge mich auch gleich an:

Meine Lieben, ich freu mich auch jeden Tag auf Euch! Jeden Tag wird hier mindestens 1 mal vorbeigeschaut  und bin jedesmal enttäuscht, wenn seit meinem letzten Besuch nix geschehen ist.  :rotwerd:

Ihr gehört alle zu meinem täglichen Leben, genauso wie Bücher; und seit mir sehr ans Herz gewachsen.
Der Zusammenhalt hier ist einfach super, wenn man traurig ist, ist einer da, der was Nettes postet und einem aufbauen will. Das find ich ganz toll!
Es sind hier doch viele Freundschaften entstanden und ich kann meinerseits sagen, daß ich doch auch dem einen oder anderen mal eine Postkarte zukommen lasse und auch welche bekomme.  Find ich immer sehr herzerwärmend,
nicht nur an Weihnachten!!  :dance:

Ich hoffe für mich, daß ich weiterhin so viel Nettigkeit hier finde und auch verbreiten kann, ich weiterhin viele gute Buchtipps bekomme und ehrliche Meinungen.
Und daß das nächste (also eigentlich das übernächste) Forumstreffen etwas näher an der Österreichischen Grenze ist, weil ich würd Euch wahnsinnig gerne mal wiedersehen bzw. zum ersten Mal sehen.

Frohe Weihnachten, seits besinnlich und stimmlich gut geölt fürs Singen
und das Gute Neue Jahr poste ich erst nächste Woche   :->

Xandi


Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben!

Das schöne an diesem Forum hier ist, dass es hier so persönlich zugeht.

@Xandi: Vielen Dank für die liebe Karte! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe.  :dance: Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht. Was ich damit meine, wirst du vielleicht bald verstehen.  :->

Liebe Grüße
Aurian

Hans

Hi Xandi,
Zitat von: Xandi in 22. Dezember 2011, 19:58:23
@Hans:   :-)    da haben wir unabhängig von einander ja den gleichen Gedanken gehabt.
Und das auch noch am selben Tag!!!!

Danke für die Karte, ich hoffe meine ist auchheute angekommen

:-B   Xandi
das ist doch nett, finde ich. - Aber Deine Karte hat sich einen Tag länger Zeit gelassen, und kam erst heute (23.12.). Trotzdem schönen Dank ebenfalls.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Annette B.

Ihr Lieben,

bevor ich mich ins weihnachtlich geschmückte Wohnzimmer zurück ziehe um auf`s Christkind zu warten,  :zwinker: möchte ich euch allen von ganzem Herzen
ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben wünschen.
Genießt diese Feiertage,
lasst euch verwöhnen und reich beschenken.  :winken:

Das wünscht euch
Annette  :flirt:
Liebe Grüße Annette