Buchrebellin Forum

Anspruchsvolles & Klassiker => Euer Literatur und Klassiker SUB => Thema gestartet von: kleinemaus in 02. Juni 2010, 12:09:42

Titel: Kleinemaus bescheidener SuB
Beitrag von: kleinemaus in 02. Juni 2010, 12:09:42
Hier ist mein bescheidener SuB, der letzte Woche stark vergrößert worden ist  :-> :


- William Goldmann - Die Brautprinzessin << unvollendet
- Jane Austen - Emma << gelesen und nicht so begeistert  
- Jane Austen - Verstand und Gefühl << ungelesen
- Jane Austen - Mansfield Park << ungelesen
- Jane Austen - Stolz und Vorurteil << ungelesen
- Charlotte Bronté - Jane Eyre << ungelesen
- Emily Bronté - Sturmhöhe << gelesen und voll auf begeistert

Ist zwar noch aufbaubedürftig, aber das wird sich schon noch ändern  :-)

Eure kleinemaus  amen:
Titel: Re:Kleinemaus bescheidener SuB^^
Beitrag von: jaqui in 02. Juni 2010, 12:19:37
Hallo kleinmaus,

Jane Austen ist meiner Meinung immer ein Hit, zumindest Verstand und Gefühl hat mich begeistert.

Aber noch besser hat mir Jane Eyre gefallen - das solltest du unbedingt lesen.

Katrin
Titel: Re:Kleinemaus bescheidener SuB^^
Beitrag von: kleinemaus in 02. Juni 2010, 12:27:49
Liebste jaqui,

ja, ich LIEBE Jane Austen, auch wenn ich teilweise Wochen brauche um ein Buch durchzulesen  :gr:. Jane Eyre hab ich mir letzte Woche in München gekauft und festgestellt, das es eine "dünne Version" gibt und eine "dickere".  :detektiv: Hab aber nicht herausgefunden wo der Unterschied lag^^.