Buchrebellin Forum

Allgemeines => Marktplatz => Thema gestartet von: Dante in 14. Dezember 2022, 23:49:26

Titel: Neuerscheinung - DANTEZ (2) - Die Suche nach Vergebung
Beitrag von: Dante in 14. Dezember 2022, 23:49:26
Ich freue mich an dieser Stelle bekanntgeben zu dürfen, dass es ein neues Buch gibt von mir:

DANTEZ - Die Suche nach Vergebung (Band 2) (https://www.amazon.de/DANTEZ-Die-Suche-nach-Vergebung/dp/B0BPP447FV/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=)

Sowohl als eBook als auch als Paperback exklusiv bei Amazon, oder bei mir zuzüglich Porto und Versand. Schreibt mir einfach eine PM.

Liebe Grüße
Susanne
Titel: Aw: Neuerscheinung - DANTEZ (2) - Die Suche nach Vergebung
Beitrag von: Esmeralda in 15. Dezember 2022, 08:40:13
Schon gekauft und schlummert bereits als eBook auf meinem Kindle. :schmusen:
Jetzt muss ich nur noch Zeit und Muße finden es in Ruhe zu lesen. :meditate1:   
Titel: Aw: Neuerscheinung - DANTEZ (2) - Die Suche nach Vergebung
Beitrag von: Tara in 15. Dezember 2022, 09:08:53
Ich hab ihn auch schon gkauft!
Titel: Aw: Neuerscheinung - DANTEZ (2) - Die Suche nach Vergebung
Beitrag von: Kathrin in 15. Dezember 2022, 11:40:03
Ich habs auch vorhin bestellt, warte noch auf die Lieferung
Titel: Aw: Neuerscheinung - DANTEZ (2) - Die Suche nach Vergebung
Beitrag von: mowala in 20. Dezember 2022, 07:37:59
Ich warte auch auf die Lieferung :dance:
Titel: Aw: Neuerscheinung - DANTEZ (2) - Die Suche nach Vergebung
Beitrag von: Inge78 in 20. Dezember 2022, 07:38:57
Ich warte auch  :->
Titel: Aw: Neuerscheinung - DANTEZ (2) - Die Suche nach Vergebung
Beitrag von: Tara in 20. Dezember 2022, 09:24:21
Ich muss jetzt noch das Hörbuch besorgen, das höre ich mir erst noch an und dann lese ich Dantez 2!
Titel: Aw: Neuerscheinung - DANTEZ (2) - Die Suche nach Vergebung
Beitrag von: Inge78 in 20. Dezember 2022, 09:36:32
Ja, den Plan habe ich auch  :-> , nur bei Audible ist es noch nicht verfügbar
Titel: Aw: Neuerscheinung - DANTEZ (2) - Die Suche nach Vergebung
Beitrag von: Dante in 13. April 2023, 18:32:42
Zitat von: Tara in 20. Dezember 2022, 09:24:21Ich muss jetzt noch das Hörbuch besorgen, das höre ich mir erst noch an und dann lese ich Dantez 2!

Bitte wartet nicht auf das Hörbuch. Das ist eine never-ending-story ... Ich zünde eine Kerze an, wenn das überhaupt noch mal klappt ...
Titel: Aw: Neuerscheinung - DANTEZ (2) - Die Suche nach Vergebung
Beitrag von: Tara in 14. April 2023, 09:09:55
Ohje jetzt ist ja schon wieder ganz schön viel Zeit vergangen. Ich drücke die Daumen, dass es noch klappt!

Ich werde jetzt als nächstes Dantez 1 rereaden und dann mit endlich mit Dantez 2 anfangen!