Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag liebe Firni
Hab einen schönen Brunch im Kreise deiner Lieben und einen schönen Tag
Liebe Grüße
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch  :knuddel: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

leseschnecke

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!  :laola:

nala11

Firni!
Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, dass du einen schönen und entspannten Tag hattest.
Fühl dich lieb gedrückt.  :kuss2:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Annette B.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Firni  :schmusen:
Und alles Gute für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir.
Liebe Grüße Annette

Esmeralda

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, liebe Firni.  :kuss2:
Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag mit Deinen Lieben.  :schmusen:
Life is too short to read bad books. 

Tara

Von mir auch noch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :schmusen:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Kathrin

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, liebe Firni. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben. :kuss2:
Rock the Night!

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

mowala

Natürlich auch auf diesem Wege wenn auch später die allerbesten Wünsche.  :knuddel:  :knuddel:
Das Leben ist zu kurz für später

nirak

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag  :kuss2:

Firnsarnwen

Zitat von: Kathrin in 13. Februar 2023, 09:19:14Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, liebe Firni. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben. :kuss2:

JA, hatte ich. :schmacht:

Danke für Eure lieben Wünsche!
What we do in life, echoes in eternity

Kathrin

Liebe Christiane,
ich wünsche Dir nachträglich noch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und bist von Deinen Lieben schön verwöhnt und vor allem gefeiert worden.

Fühl Dich ganz fest gedrückt :knuddel:
Rock the Night!

sisquinanamook

Ohhh neeeiiiin Christiane,
Vor lauter Urlaub hab ich glatt Deinen Geburtstag vergessen.  :wah:  :wah:  :wah:  :umfall:

Schande über mein Haupt.

Ich wünsche Dir natürlich von ❤️ alles alles Liebe und Gute  :knuddel:
Viele Grüße
Daniela