Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Liebe Sisqui,
nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
 :laola:


Liebe Inge,
alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!  :laola:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Liebe Inge,
ich wünsch Dir heute einen tollen Tag und für Dein neues Lebensjahr alles, alles Gute, Glück, Gesundheit, Spaß, immer ein gutes Buch, liebe Leute um Dich herum und immer Ideen wie Du Dir das Leben schön machen kannst.  :knuddel:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Inge, dir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

sisquinanamook

Ich danke euch  :knuddel:  - ich hatte einen suuuuper schönen Tag.

Und Dir Inge, wünsche ich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.  :dance:
Viele Grüße
Daniela

mowala

Liebe Daniela, auch von mir ein paar späte aber nicht weniger herzliche Glückwünsche  :laola:

Liebe Inge dir auch hier noch mal Alles Liebe :knuddel:
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Danke für eure Glückwünsche

Liebe Sisqui, Dir auch noch Glückwünsche nachträglich  :knuddel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Happy Birthday liebe Kathrin  :knuddel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Ui, die Kathrin hat Geburtstag - ganz herzlichen Glückwunsch  :dance:  :knuddel: !

 :balloons:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!  :schmusen:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

sisquinanamook

Alles Liebe und Gute auch von mir  :knuddel:
Hab einen tollen Tag.
Viele Grüße
Daniela

Esmeralda

Auch hier: alles Liebe zum Geburtstag, liebe Kathrin. :knuddel:
Life is too short to read bad books. 

DG7NCA

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kathrin  :balloons:  :balloons:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

mowala

Herzlicen Glückwunsch noch mal und viel Spaß heute Abend :bang:
Das Leben ist zu kurz für später

Firnsarnwen

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Kathrin.  :laola:
What we do in life, echoes in eternity

Kathrin

Vielen Dank, Ihr Lieben. Ich hatte einen entspannten Tag, naja, so "entspannt", wie es abends bei Grönemeyer halt sein kann ... war aber sicherlich das beste am Tag. Der Rest war ein Tag wie jeder andere. Nur dass ich Urlaub hatte/ habe und nicht an den PC musste und wollte (wie schon den ganzen Urlaub über nicht :rollen: )
Rock the Night!