@Alle - wichtig - Amazon Verlinkung

Begonnen von Steffi, 08. September 2008, 21:21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lannie

Der Smiley ist grandios! hab ihn gleich mit ihn die Buchcouch genommen und in meine Signatur gepackt. 
Offener Protest, sozusagen.  :->
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

Bei mir klappt es komischer Weise nur teilweise  :kopfkratz:. Auf einigen Seiten ja, auf einigen bekomme ich eine Fehlermeldung. Wede mir die Sache jetzt mal bei Firefox anschauen.

Auf alle Fälle ist das supergenialspitzengalaktomäßig, daß Ihr das hinbekommen habt.

Liebe Grüße
Susanne

Susanne


Michelle

Hi,

obwohl ich ja nicht soo oft poste, hab ich mal meine Posts auch alle editiert, dass nur mehr ein Bild drinnen ist. Finde das jetzt viel komfortabler. Danke!

LG
Michelle
Michelles Bücherseite - Schaut mal vorbei, ich freu mich.

Mein altes Bücherblog und Mein altesKinoblog