SilkeS.s SUB

Begonnen von SilkeS., 14. April 2007, 20:54:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

Hallo Susanne!

ZitatWenn ich jetzt mitgezählt haben, dann hast Du schon 13 potentielle Bücher. Das macht 99+13=112  .
:schrei: wahr,.... das war nicht das was ich hören wollte...

Übrigens hat mein GG gerade angerufen eins meiner bestellten Bücher in der Bibl. liegt zur Abholung bereit  :hau: .... ach und ein Wanderbuch ist auch auf dem Weg zu mir  :wah:... ich glaube ich muß noch etwas schneller lesen

ZitatAber in dem Tempo in dem Du diesen Monat die Bücher liest, wird das kein Problem sein.
NA Gott sei Dank habe ich diesen Monat aber auch eine super Statistik, bin bei meinem 10. Buch  :-)

Gruß SilkeS.


Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Susanne

Hallo Silke,

Welches Bücher sind das denn? Bin ja nicht wirklich neugierig  :->.

Liebe Grüße
Susanne

SilkeS.

Hallo Susanne!

ZitatWelches Bücher sind das denn?
Bibl: Iris Johansen: Bei Null bist du tot
Wanderbuch: George Faletti: Im Augenblick des Todes

ZitatBin ja nicht wirklich neugierig 
Ach nein... :-)

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

SilkeS.

Hallo!

Tja und da habe ich den Salat:

ich muß beichten:

mein Wanderbuch ist da: Georgio Falletti: Im Augenblick des Todes
und mein Bibl. Buch: Iris Johansen: Bei null bist Du tot
wird nachher geholt aktuller SUB somit  101 Bücher    :hau: :rollen:

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

SilkeS.

#34
Hallo !

Ich konnte meinen SUB wieder um ein Buch reduzieren:
Ausgelesen: Schnee in Venedig

Aktueller SUB somit 100 Bücher

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Siri

Hallo Silke !
Um ein Buch reduzieren -so, so  :-)
Also das waren 101 Bücher mit den zwei Neuen und mit dem Ausgelesenen auch noch 101 ?
Na ja , am besten Du schaust gar nicht mehr die tollen Vorschläge Dir an .
Mein SUB wächst nämlich grade auch etwas, bleibt aber immer noch schön bei etwa 20 Büchern .
Will eh Bücher verkaufen .

Im Übrigen "Bei Null bist Du tot " hatte mir gut gefallen .

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

SilkeS.

Hallo Siri!


War gestern dann doch etwas spät... :-> Danke für den Hinweis...

Zitata ja , am besten Du schaust gar nicht mehr die tollen Vorschläge Dir an .
Tja, wenn das sooooo leicht wäre, würde ich es tun....

ZitatIm Übrigen "Bei Null bist Du tot " hatte mir gut gefallen .
HAttest Du schon gesagt, dauert nun etwas bis ich zum lesen komme, habe hier ein WB und 4 oder 5 Bibl-Bücher die dringend gelesen werden wollen, außerdem stehen ein paar LRs an...

Werde aber natürlich berichten wie ich es fand, wenn ich fertig bin!

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Siri

Hi Silke !
Ja LR stehen auch bald wieder an . Ist ja auch was Tolles und wiederstehen kann ich einfach nicht -wie auch ?
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

SilkeS.

Hallo!

Dank des verregneteten langen Pfingstwochenende konnte ich
"Im Augenblick des Todes" beenden.

Aktueller SUB somit nur noch bei 99 Büchern  :umfall: :ausrast:

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Siri

Hallo Silke !
Na das geht doch nicht . Da feht Dir jetzt bestimmt ein Büchlein in der Sammlung . Wie wär es denn mit Alex Kava  :teufel: :angel:
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

SilkeS.

Siri  :gr:,.... führe mich nicht in Versuchung, jetzt wo meine Buchdiät ENDLICH mal Früchte trägt...
Alex KAva ist notiert und wer weiß,... am Freitag gehe ich mit Jenny ja Bücher shoppen  :-)

Ansonsten werden im Juli zum offiziellen Buchdiät-Ende zuschlagen... das ist dann der sogenannte Jojo-Effekt  :wah:

Gruß Silkes.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Siri

Hi Silke 
Es gibt ein tolles Sprichwort :
Wie Du mir , so ich Dir  :->

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

SilkeS.

Hallo Siri!

ZitatWie Du mir , so ich Dir 
Verwechselst Du mich da nicht mit Uschi, sie ist die gößer Verfüherin hier  :wieher:

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Siri

Hi Silke !
Ich weis , aber Du hast mich ja auch schon verführt und dann muss ich doch Dich auch mal wieder verführen  :teufel:
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

SilkeS.

Hallo !

Gestern ist das Wanderbuch "Cupido" eingetroffen und somit steigt mein SUB wieder auf 100 Bücher  :rollen:

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht