Kathrins etwas kleinerer Krimi-Thriller-Verschwörungs-SUB

Begonnen von Kathrin, 22. März 2007, 10:30:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Der ist zugegebenermaßen ziemlich klein, aber durch ein paar hist. Krimis doch größer als ich dachts  :->

   Gabaldon, Diana   :   Die Hand des Teufels
   Larsson, Stieg   :   Verblendung
   Neuhaus, Nele   :   Schneewittchen muss sterben


lg
kathrin
Rock the Night!

Siri

Huhu Kathrin !

"Am Ende des Schweigens" habe ich bereits gelesen und fand es sehr gut."Der fremde Gast " subbt noch , bzw. habe ich erst ausgeliehen .

Hmmm "Die Fuchsjagd " müsste auch noch irgendwo ungelesen rumliegen .

Ken Follett wollte ich auch mal lesen , bin aber noch nicht dazu gekommen , da immer andere Bücher mir in die Quere kamen , die mich mehr interessiert haben.

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Kathrin

#2
Der ist zugegebenermaßen ziemlich klein, aber durch ein paar hist. Krimis doch größer als ich dachts  :->

   Gabaldon, Diana   :   Die Hand des Teufels
   Link, Charlotte   :   Am Ende des Schweigens

lg
kathrin
Rock the Night!

Kathrin

#3
Hups, die Liste ist aber schon lange nicht mehr aktualisiert worden  :rotwerd:
Der aktuelle Stand der Dinge sieht so aus:

   Barnhardt, Wilton   :   Der 13. Apostel
   Larsson, Stieg   :   Verblendung
   Link, Charlotte   :   Am Ende des Schweigens
   Neuhaus, Nele   :   Schneewittchen muss sterben
Rock the Night!

jaqui

Zitat von: Kathrin in 07. Juni 2011, 07:52:44
   Larsson, Stieg   :   Verblendung
[

Wie kommt es dass Stieg Larsson so lange am SUB liegt? Welcher Teil ist das überhaupt, denn der erste war richtig gut. Auch wenn ich mich nicht mehr an den Namen erinnern kann, ich habe die immer verwechselt.  :rotwerd:

Katrin

Kathrin

Das ist der erste Jaqui, und ich bin halt generell nicht so der Krimi-Leser, auch wenn ich da jetzt vielleicht hinmutiere  :flirt:
Rock the Night!

jaqui

Zitat von: Kathrin in 07. Juni 2011, 12:45:06
Das ist der erste Jaqui, und ich bin halt generell nicht so der Krimi-Leser, auch wenn ich da jetzt vielleicht hinmutiere  :flirt:

Den ersten kann ich empfehlen - er ist aber echt hardcore, nichts für Zartbesaitete.
Den zweiten habe ich dann abgebrochen.

Katrin

Kathrin

Hmmm, was war denn an dem zweiten Teil dran, dass Du ihn abgebrochen hast? Ich glaube Du bist die erste, von der ich das höre. Ich kenne entweder nur Leute, die die Bücher alle genial fanden oder (so wie ich) (noch) nicht gelesen haben :gr:
Rock the Night!

jaqui

Zitat von: Kathrin in 08. Juni 2011, 07:58:05
Hmmm, was war denn an dem zweiten Teil dran, dass Du ihn abgebrochen hast? Ich glaube Du bist die erste, von der ich das höre. Ich kenne entweder nur Leute, die die Bücher alle genial fanden oder (so wie ich) (noch) nicht gelesen haben :gr:

Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht mehr. Ich hatte mir das Buch ausgeborgt und irgendwie bin ich nicht reingekommen, war wohl nicht der richtige Zeitpunkt für das Buch. Dann habe ich es wieder in die Bib zurück getragen. Vielleicht starte ich mal einen zweiten Versuch.

Katrin

Kathrin

#9
AKtuelle Liste:

Gibts nicht mehr  :wuschig:

lg
kathrin
Rock the Night!

Kathrin

Zitat von: Kathrin in 08. Mai 2012, 16:35:20
AKtuelle Liste:

Gibts nicht mehr  :wuschig:

Jetzt gibt es wieder eine Liste, aber die wird bald wieder leer sein:

Inge Löhnig: Deiner Seele Grab
Rock the Night!

Kathrin

Zitat von: Kathrin in 08. Juli 2015, 13:03:38
Jetzt gibt es wieder eine Liste, aber die wird bald wieder leer sein:

Inge Löhnig: Deiner Seele Grab


Und schon wieder leer!!!
Rock the Night!

Kathrin

#12
Nix mehr drin/ drauf/ drunter oder so ...
Rock the Night!

Kathrin

Laue, Mara: Talisker Blues

Dieser kleine SUB an Krimis wird aber bald wieder bei 0 sein  :->
Rock the Night!

Kathrin

Rock the Night!