Caitriona Balfe spielt Claire

Begonnen von Steffi, 11. September 2013, 19:31:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

illi

Zitat von: FrauSuhrbier in 11. September 2013, 20:52:32
Jaaaaa Xandi, darauf freue ich mich auch!

Und natürlich auf die Hochzeit!!!

Die Hochzeit ist mir auch als erstes eingefallen, oder besser gesagt, wenn sie verkatert die Treppe herunter kommt :->

FrauSuhrbier

Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen!!!

Christiane

Dass ich die Frau bisher noch so garnicht kenn, sie mit keiner anderen Rolle im Kopf hab, das gefällt mir schon mal hervorragend. Vom Gesicht her ist sie natürlich nicht 100% wie in meiner Vorstellung. Aber vom Typ her paßt sie schon - also ich könnt mir vorstellen, dass das was wird.
Wobei man - natürlich - erst noch eine Hinteransicht von ihr begutachten muss  :-). Stellt Euch mal einen flachen Zwergpöter vor in der Szene wo Jamie sie vertrümmt  :doof:.

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo zusammen

also was ich aus den Bildern im Web so raussehe, ist die "Claire" eigentlich
ein Victoria Secret-Engel. Darum kennen wir die auch alle nicht.
Also eher nix mit Hintern.  :gr:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Was bitte ist ein 'Victoria dingens Engel'??? Irgend eine Serie, die ich mal wieder nicht kenn???

Wenn sie keinen Hintern hat - kann man den auch ankleben???? So wie ein Toupet???
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

viocathe

Hallo Christiane

Victoria's Secret ist ein Unterwäsche Label (hier der Link zur Wikipedia-Seite http://de.wikipedia.org/wiki/Victoria%E2%80%99s_Secret )

und was den Hintern angeht, da gibt es auch Push-ups für.

-Carmen-

Christiane

Ach so, danke Carmen. Tja, wohl nicht so meine Baustelle dieser Modekram  :-). Aber auf der verlinkten Seite ist Catriona Balfe nicht als Engel eingetragen, oder hab ich sie übersehen?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

FrauSuhrbier

Genau, vielleicht bekommt sie einen Po push up. Ich brauch sowas nicht. Ich brauch einen Po push down...
Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen!!!

illi

hallo ihr Lieben,

ich habe mir das Foto nochmal angeschaut (Anfang dieses Treats), weil ich irgentwie seit gestern grübel, wo ich die Frau schon einmal gesehen hatte.

Das Gesicht hat wirklich seeeeeeeeehr viel Ähnlichkeit mit einem Forums-Mitglied (natürlich ein weibliches ;) ).
Ich weiß das deshalb, weil sie ein supersüßes Foto auf ihrer Facebook-Seite geladen hat und jetzt dürft ihr raten, wen ich meinen  :->

LG  illi
P.S. Es gibt nichts, was man in der Cinema-Welt nicht ändern könnte, ob Push Up oder sonstiges :-)

uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

nirak

Mir gefällt die sie auch, und falls ihr Hintern dasächlich noch nicht Jamietauglich ist, dann muß sie eben noch ein bisschen was futtern.

@Illi: Ich weiß wen du meinst, bin ja auch bei FB  :->

illi

Zitat von: uschi in 13. September 2013, 21:40:57
Meinst du Susanne Pilastro?  :kopfkratz:

Uuuuuuuups, ich hab es eben erst gelesen, entschuldige bitte :rotwerd:

Nein, Susanne Pilastro meine ich nicht

LG illi

illi

Zitat von: nirak in 14. September 2013, 16:51:03
Mir gefällt die sie auch, und falls ihr Hintern dasächlich noch nicht Jamietauglich ist, dann muß sie eben noch ein bisschen was futtern.

@Illi: Ich weiß wen du meinst, bin ja auch bei FB  :->

Und hab ich Recht? Die Ähnlichkeit ist doch wohl verblüffend, oder?

Steffi

Ich steh immer noch auf'm Schlauch.
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

Ich auch - zumal ich Facebuch-Abstinenzlerin bin. Bitte helft mir doch mal auf die Sprünge. So langsam bin ich echt neugierig wen ihr meint....
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)