Schneckes Krimi und Thriller SUB

Begonnen von Schnecke, 04. Juni 2007, 21:33:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schnecke

Also hier kommt denn mal mein kleiner SUB :                     letzte Änderung : 28.07.07
** bedeutet neu dazu

Mary Higgins Clark - Hab acht auf meine Schritte ( HB ) upps den hatte ich noch ??
   Robin Cook - Virus war super, lust auf mehr !!

Michael Cordy - Das Nazareth Gen
                               
Patricia Cornwell      - Vergebliche Entwarnung
                             - Das letzte Revir ( HB )                 
                             - Brandherd ( HB ) aber als Rehear (oh mann ist das schon lange her) 
                             - Tote ohne Namen ( Reread )         
                             - Trübe Wasser sind kalt ( Reread )

Andrew M. Greeley - Der Mönch aus Russland  (den hab ich erstmal auf Eis gelegt )

Martha Grimes - Stargazey

Petra Hammesfahr- Der Puppengräber / Lukkas Erben (Doppelband )

Kathy Hepinstall - Ein Hauch von Bittermandel
Jilliane Hoffman - Cupido wow was für ein Buch

Jilliane Hoffmann - Morpheus

Anne Perry - Die Frau in Kirschrot**
Anne Perry - Schwarze Spitzen**

Kathy Reichs - Knochenarbeit
Sheldon Rusch - Rabenmord war ok

Sabine Thiesler - Der Kindersammler



         Wird sicher bald länger  :zwinker:

                 Schnecke

SilkeS.

Hallo Schnecke!

WOW, vier (fünf) Bücher....  da würde mir der Schweiß ausbrechen... :-)

Bis auf den Martha Grimmes und Lukkas Erbe kenne ich Deine Bücher bereits alle.

Ich wünsche Dir ein schnell wachsenden SUB und viele tolle Lesestunden!

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Schnecke

Hallo SilkeS !

Danke und Gruß zurück.

Das mit dem schnell wachsen ist kein Problem , kann mir meine 8 bestelleten Bücher bald abholen  :meckern: :heul: :->
sind auch mind 5 Thriller bei ( oder waren es nur 4 :mmmmhmm  :kopfkratz:)
Ich sag ja : Das Forum ist ansteckend !!!  :zwinker: :funkey: :flirt:

Schnecke

SilkeS.

Hallo Schnecke!

ZitatDas Forum ist ansteckend
Wem sagst Du das?
Um meinen SUB abgebaut zu bekommen, dürfte ich nicht in den monatlich erscheinenden Weltbild-Katalogen blättern, nicht in den dreimonatlich erscheinenden Club-KAtalogen (muß ich aber zwegs Quartalkauf), nicht in der Zeitschrift Bücher
dürfte hier nicht ständig reinschauen,... aber würden mir dann die lieben Leute fehlen....
ABER mein SUB wäre ruckzuck klein... :->

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Schnecke

ZitatUm meinen SUB abgebaut zu bekommen, dürfte ich nicht in den monatlich erscheinenden Weltbild-Katalogen blättern, nicht in den dreimonatlich erscheinenden Club-KAtalogen (muß ich aber zwegs Quartalkauf), nicht in der Zeitschrift Bücher
dürfte hier nicht ständig reinschauen,... aber würden mir dann die lieben Leute fehlen....
ABER mein SUB wäre ruckzuck klein... :-> 


Jau genau so !!!

Schnecke




Susanne

Hallo Schnecke,

Von Deinem SUB kenne ich sogar bis auf den Martha Grimes alle.
Das Dein SUB hier in unendliche Höhen noch ansteigen wird, kann ich Dir schon jetzt fast garantieren. Das Forum ist aber auch so etwas von verführerisch und die Tipps meist einfach Klasse.

Liebe Grüße
Susanne

Siri

Hallo Schnecke !
Na dann  wird Dein SUB bald steigen  :->
Ja ja verführt wird man überall und an jeder Ecke .
Ich betreibe ab heute und Morgen SUB Abbau . Hier gehts aber noch mit den Tipps . Meine Liste wird länger und länger , aber ich hab noch nix Neues gekauft.

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Schnecke

Danke danke !

Habe heute eine neue Quelle aufgetan und das auch noch umsonst : uff : 

Da ich aber noch nicht weis was für Bücher und vor allem wieviele ( 10 ; 20 ; 30 ?? )
muß ich mich noch in Geduld üben  :umfall:
Werde meinen SUB dann ergänzen.

Ach übrigens wie macht man das eigentlich ????

LG Schnecke

Bergi

Hallo Schnecke

Bei Beiträgen die du selber verfasst hast, hast du neben dem Zitieren Butten einen der sich editieren nennt.
Wenn du auf diesen gehst öffnet sich dein Beitrag und du kannst darin wieder arbeiten.

Tschüß Bergi

Siri

Hi Schnecke !
Meine Quellen sind auch allesamt umsonst  :->
In Einer Quelle werde ich morgen mal meinen Einstand in Form einer LN betätigen .
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Schnecke


@ Bergi : Danke für den Hinweis , habs gefunden .( Ha! jetzt kann ich meinen SUB so richtig aufbauen  :->)

@ Siri : Ich wünsche dir viel Spaß dabei  :lesen: :lesen: :lesen:

Grüße an alle Schnecke

Schnecke


Habe jetzt auch meine Hörbücher reingestellt. Sind ja auch nur Bücher. :flirt: können ja nichts dafür  :-)

  LG Schnecke

Schnecke

Habe meinen SUB um ein Buch erhöht !
Es geht voran !  :-)

Schnecke