Annas Krimi und Thriller SUB

Begonnen von Anna, 16. Juli 2007, 10:57:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

denn wenns mich packt lese ich unter Umständen wochenlang nur Krimis!

Connor, Beverly   Sterbliche Hüllen
Deaver, Jeffery   Nachtgebet
Deaver, Jeffery   Schule des Schweigens
Deaver, Jeffery           Der gehetzte Uhrmacher
Feth, Monika   Der Erdbeerpflücker
Freeman, Brian   Unmoralisch
Grisham, John   Der Klient
Grisham, John   Die Firma
Grisham, John   Der Regenmacher
Kava, Alex   Das Böse
Kava, Alex   Das Grauen

Kava, Alex   Das Böse kehrt zurück
Link, Charlotte   Das Haus der Schwestern
Ludlum, Robert   Das Bourne-Vermächtnis
Noll, Ingrid   Ladylike
Puzo, Mario   The Godfather
Puzo, Mario   Der Sizilianer
Slaughter, Karin   Beladonna

... ihr seht, die Auswahl ist da..  :teufel:

Siri

Hallo Anna !
Ja die Auswahl ist da , wohl war.

Ich habe diese Bände noch nicht gelesen :

Kava, Alex   Das Grauen
Kava, Alex   Das Böse kehrt zurück


Die subben noch ein bissel . Die Reihe gefällt mir aber sehr gut .

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Anna

Hey Siri,
ich habe deine rezi zum ersten schon gelesen und bin selsbt schon ganz gespannt darauf!
kann gar nicht mal genau sagen, wieso ich noch nicht angefangen habe, hatte aber ehe eine historische Phase..
aber deine meine mutter meine vorliebe für serien kennt, hat sie mir gleich diese drei geschenkt..
wenn ich das erste gelesen habe, vielleicht können wir zu den nächsten beiden ja auch eine (spontan)leserunde starten..?!
dz gehörst doch auch nicht zu denne, die quasi bis ende 2008 schon verplant sind, oder?!  :wah:
und hast du gesehen, dass es davon sigar noch mehr teile gibt?
liee grüße, Anna

Siri

Hallo Anna !
Na meinen Plan kennst Du ja nun durch das LR Forum  :->
Nee also so voll wie Einige bin ich nicht und ich hatte vor so gegen Herbst evtl schon wehr Teil 2 zu lesen . gerne zusammen . Wie gesagt bis auf die Gablé LR bin ich frei da ich nicht doppelt belegt bin und parallel lese.
Melde Dich einfach wenn Du kannst oder wir machen schon mal einen Termin aus .
Ja das es mehr Teile gibt weis ich und da die auch toll sein sollen werde ich sie sicher auch alle alle lesen.

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )