Neuerscheinungen 1. Halbjahr 2021

Begonnen von Inge78, 20. Oktober 2020, 10:29:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Ist der zweite Band noch lesenswert?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Zitat von: Tara in 27. April 2021, 13:36:51
Ist der zweite Band noch lesenswert?

Ja, ich fand wohl
Auch wenn er schon abflaut, aber es gab da die eine oder andere Szene über die ich wieder sehr lachen konnte
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Ja seh ich auch so. Ich hab mir den 3. Band mal auf meine Merkliste bei Audible gesetzt. Manchmal brauch ich auch einfach mal was anspruchsloses für zwischendurch  :->
Viele Grüße
Daniela