Die Bewertungskisten werden nicht mehr angezeigt

Begonnen von sisquinanamook, 01. Dezember 2020, 16:08:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Juhu,

ich hab vor Kurzem eine Rezi geschrieben und dabei ist mir aufgefallen, dass die Bewertungskisten nicht mehr angezeigt werden.

Ist das bei euch auch so?  :gruebel:
Viele Grüße
Daniela

Firnsarnwen

Ich sehe die Bewertungen schon länger nicht mehr, dachte aber, das läge an meinem Tablet.
What we do in life, echoes in eternity

Christiane

Hmmm, ich hab gerade mal in die ein oder andere Rezi geschaut und ich seh die Kisten.

Ich kann sie auch hier hinein schreiben, denke ich. Test: 
[note1]
[note3]
[note6]


Funzt  :flirt: - oder sehr Ihr beiden die Kisten nicht?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Firnsarnwen

Zitat von: Christiane in 01. Dezember 2020, 17:57:13
Hmmm, ich hab gerade mal in die ein oder andere Rezi geschaut und ich seh die Kisten.

Ich kann sie auch hier hinein schreiben, denke ich. Test: 
[note1]
[note3]
[note6]


Funzt  :flirt: - oder sehr Ihr beiden die Kisten nicht?


Bin gerade am Tablet und sehe sie nicht. :nixweiss1:
What we do in life, echoes in eternity

leseschnecke


DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

o.k., ich bin am Laptop mit Opera als Browser und sehe sie - Ist schon irgendwie esoterisch, oder?!   :wieher:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Jetzt auf meinem IPad seh ich sie, auf der Arbeit mit Chrome hab ich sie nicht gesehen.
Und auf meinem Notebook mit Modzilla seh ich sie auch nicht.

Sehr esoterisch....
Viele Grüße
Daniela

leseschnecke

Probiere es gleich am Laptop mit verschiedenen Browser aus.

leseschnecke

Am Laptop mit Opera und Firefox sind sie zu sehen.
Am Handy nicht.

Kathrin

Ich sehe sie mit dem IE und ich sehe sie auch auf dem Handy.
Rock the Night!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf