Bücher-Bingo 2021 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Inge78, 29. Dezember 2020, 09:27:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Rock the Night!

Firnsarnwen

Zitat von: Inge78 in 01. Januar 2022, 12:56:42
Jetzt muss nur Firni aufpassen, nicht wieder das 1. Bingo im neuen Jahr zu machen, sonst muss sie sich selber eine Karte schreiben  :-)

O.K., ich halte mich zurück. :egal1:
Gefühlt hatte ich ja keine richtige Bingopause, weil nur 1 Tag später das neue Bingo gestartet ist.   :a0301:

What we do in life, echoes in eternity

Inge78

Ich habe gestern Abend mal angefangen, meinen SUB auf Bingotauglichkeit zu überprüfen und bin bei dem einen oder andere  Buch fündig geworden, bin gespannt wie sich das Lesejahr entwickelt, habe j große Pläne im SUB Abbau  :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 02. Januar 2022, 12:28:55
Ich habe gestern Abend mal angefangen, meinen SUB auf Bingotauglichkeit zu überprüfen und bin bei dem einen oder andere  Buch fündig geworden, bin gespannt wie sich das Lesejahr entwickelt, habe j große Pläne im SUB Abbau  :dong:
Echt? Erzähl!!! (aber vielleicht in einem anderen Thread als dem Bingo-2021-Thread)
Rock the Night!

mowala

Ich hätte noch ein Jokerkreuz zu setzen gehabt, wirft mich aber nicht nach vorne. Bin mit de " Leistung" des Jahres 2021 ganz zufrieden :-> :->
Das Leben ist zu kurz für später

Dante

Letztes Buch in 2021 hab ich noch einzutragen. Bringt ein Kreuz bei

C1 Ein Buch, das entweder verschiedene Schriftbilder hat oder verschiedene Schriftfarben oder Schriftgrößen hat
Ella Stein: Die Sache mit dem Vater (Band 2 der MIMI-Reihe); Whats-App-Konversation ist in anderer Schrift

Die Rezi dazu hatte ich noch im letzten Jahr gepostet.

Alles in allem hab ich 2021 mehr gelesen, als erwartet.
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Kathrin

Zitat von: Dante in 09. Januar 2022, 18:04:39
Alles in allem hab ich 2021 mehr gelesen, als erwartet.
Das ist doch schön  :knuddel:
Rock the Night!

Firnsarnwen

Kathrins Bingokarte für mich ist angekommen!
Somit ist das Bingojahr 2021 offiziell abgeschlossen.  :zwinker:
* Tür zumach*
:a0301:

What we do in life, echoes in eternity