Malloreon Saga, Bd. III: Prolog - Kapitel 5

Begonnen von Christiane, 31. Dezember 2020, 13:54:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nerolaan

Hach, ich hinke mal wieder so dermaßen hinterher, dass irgendwie schon wieder alles gesagt ist.

Ich komme diesmal wieder besser mit dem roman klar. Im letzten Band fehlte mir ja irgendwie die Handlung und dieses wir reden nur, was wöhlmöglich ist oder auch nicht, ging mir ein wenig auf die nerven.
Diesmal finde ich aber, dass dieser Band bis jetzt wieder eindeutig mehr eben durch seine Charaktere und Dialoge lebt. Auch kommt für mich der Eddingshumor eindeutiger wieder durch.

sisquinanamook

ZitatDurnik kann schon auch stur sein  :rollen:.

Kommt ja auch eigentlich vom Land  :-)

ZitatAuch kommt für mich der Eddingshumor eindeutiger wieder durch.
Das find ich auch.

Viele Grüße
Daniela