Christianes Wanderbuch 2023

Begonnen von Christiane, 06. Februar 2023, 12:12:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Und noch meine Rezi:

Miss Veronica und das Wunder der Pinguine von Hazel Prior
War für mich ganz nett zu lesen. Allerdings mochte ich besonders anfangs den lockerflockig- und oft flapsigen Ton im Buch nicht besonders. 
Im wesentlichen ließ sich das Buch nett und flott weglesen und ich habe auch das eine oder andere Tränchen verdrückt.
Bei Veronica fand ich die Entwicklung des Charakters ganz gut, bei Patrick eher sehr überraschend und nicht ganz plausibel.
In den zweiten Teil habe ich reingeschnuppert, um zu wissen wie die Geschichte weitergeht, aber ganz wollte ich ihn dann doch nicht lesen.
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde