Tauschbuchrunde 2023

Begonnen von Inge78, 09. Januar 2023, 10:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Ja, sehr cool.

Ich würde ich mich auch total über eine neue Runde freuen.

Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Klar, ich bin auch wieder mit dabei
Rock the Night!

Tara

Ich frag mal noch in die Runde:
Hat noch jemand Neuer Lust mitzumachen?
Das ist natürlich keine geschlossene Runde sondern offen für weitere Mitglieder
(wenn auch nicht zuviele. Aber 1 oder 2 sind kein Problem, meiner Meinung nach!)
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

sisquinanamook

Zitat von: Tara in 06. Dezember 2023, 10:20:19(wenn auch nicht zuviele. Aber 1 oder 2 sind kein Problem, meiner Meinung nach!)

Das seh ich auch so.

Viele Grüße
Daniela

sisquinanamook

Ich hab grade mal ein neues Thema für 2024 aufgemacht:

Tauschbuchrunde 2024

Vielleicht mag ein admin das oben anpinnen? Ich glaub, ich kann das nicht...
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

von mir aus sind natürlich herzlich gerne weitere Tauschbuch-Freunde willkommen, aber dann müssten wir überlegen, ob wir die Frequenz, in der wir die Bücher weiterschicken etwas verkürzen oder aber das eigene Buch kommt 2-4 Monate später wieder bei einem an.
Rock the Night!

Kathrin

Zitat von: sisquinanamook in 06. Dezember 2023, 10:39:22Ich hab grade mal ein neues Thema für 2024 aufgemacht:

Tauschbuchrunde 2024

Vielleicht mag ein admin das oben anpinnen? Ich glaub, ich kann das nicht...

Ist erledigt
Rock the Night!

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Christiane

Ja, gern noch ein oder zwei weitere Leute in die Runde.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

#69
Zitat von: Kathrin in 06. Dezember 2023, 13:57:25von mir aus sind natürlich herzlich gerne weitere Tauschbuch-Freunde willkommen, aber dann müssten wir überlegen, ob wir die Frequenz, in der wir die Bücher weiterschicken etwas verkürzen oder aber das eigene Buch kommt 2-4 Monate später wieder bei einem an.
Bei ein oder zwei Leuten wäre die bisherige Frequenz für mich noch ok. Bei mehr Teilnehmern würde ich entweder in zwei Kreise splitten oder wirklich die Frequenz verkürzen, wobei es schon immer mind. 4-6 Wochen sein sollten.
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

sisquinanamook

Zitat von: Tara in 06. Dezember 2023, 14:46:57wobei es schon immer mind. 4-6 Wochen sein sollten.

4 Wochen fände ich schon recht sportlich.
6 Wochen würde ich persönlich besser finden.

Aber mal schauen, ob überhaupt noch jemand mitmachen möchte und dann können wir ja immer noch schauen, wie wir es dann machen.
Viele Grüße
Daniela