Tauschbuchrunde 2022

Begonnen von sisquinanamook, 01. Dezember 2021, 16:28:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Oh man, ich glaub sooo eine lange Liste würd mich so schockieren, dass ich das Lesen ganz lassen würde   :umfall:. Da wüsst ich gar nicht wo anfangen  :gruebel:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Zitat von: Christiane in 19. Oktober 2022, 10:59:00
Oh man, ich glaub sooo eine lange Liste würd mich so schockieren, dass ich das Lesen ganz lassen würde   :umfall:. Da wüsst ich gar nicht wo anfangen  :gruebel:.
:->, Glaub mir die Liste von meinem RUB ist länger  :flirt:, bei mir ergibt es eben auch eine lange Liste, weil ganz viele Forsetzungsbände von meinen Reihen darauf gelistet sind...
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Zitat von: Christiane in 19. Oktober 2022, 10:59:00
Oh man, ich glaub sooo eine lange Liste würd mich so schockieren, dass ich das Lesen ganz lassen würde   :umfall:. Da wüsst ich gar nicht wo anfangen  :gruebel:.

Ich liebe es  :funkey:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Aber ich seh schon richtig, die vielen Bücher liegen nur auf einem imaginären sub, oder? Und nicht schon tatsächlich bei euch im Regal?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Zitat von: Tara in 19. Oktober 2022, 11:52:55
Aber ich seh schon richtig, die vielen Bücher liegen nur auf einem imaginären sub, oder? Und nicht schon tatsächlich bei euch im Regal?

Mein SUB ist mein SUB, in Papierform und elektronisch
Nix imaginär
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Aber Du passt schon auf, dass fremde Gäste Dein Heim nicht mit einem Buchladen verwechseln, oder?!  :wieher:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Christiane in 19. Oktober 2022, 12:39:13
Aber Du passt schon auf, dass fremde Gäste Dein Heim nicht mit einem Buchladen verwechseln, oder?!  :wieher:

:wieher:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Zitat von: Inge78 in 19. Oktober 2022, 12:16:24
Zitat von: Tara in 19. Oktober 2022, 11:52:55
Aber ich seh schon richtig, die vielen Bücher liegen nur auf einem imaginären sub, oder? Und nicht schon tatsächlich bei euch im Regal?

Mein SUB ist mein SUB, in Papierform und elektronisch
Nix imaginär

Das ist bei goodreads die Liste mit den 392 Büchern, oder?

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Zitat von: Tara in 19. Oktober 2022, 11:52:55
Aber ich seh schon richtig, die vielen Bücher liegen nur auf einem imaginären sub, oder? Und nicht schon tatsächlich bei euch im Regal?
Bei mir ist das sowohl als auch... aber es ich habe gerade gemerkt, dass ich noch einige Bücher auf derm Wunschzettel bei Buchhandung habe, die ich nachtragen muß und es sind auch lange nicht mehr alle Bücher die ich noch als Print im Regal stehen habe, in der Liste. Hatte dafür noch keine Zeit, weil ich ja mal mein Datenbank zerschossen habe und die seit dem noch nicht wieder erstellt habe.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Ach, Wunschzettel
Die führe ich tatsächlich als private Listen beim großen A
Und teilweise auch bei goodreads aber das ist nur ein sehr kleiner Teil
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ich habe bei Goodreads auch einen SUB (der heißt auch SUB, das umfasst alles was ich an Büchern daheim habe) und mein Want-to-Read ist die Wunschliste und die ist lang ;-)
Rock the Night!

sisquinanamook

Und ich hab überhaupt keine Liste  :elch:

Ich hab auch schon eine Idee für ein Buch. Muss aber erst noch schauen, ob die Seitenzahl diesmal passt  :detektiv:
Viele Grüße
Daniela

SilkeS.

Zitat von: sisquinanamook in 19. Oktober 2022, 13:46:36
Muss aber erst noch schauen, ob die Seitenzahl diesmal passt  :detektiv:

Auf wieviel Seiten hatten wir uns festgelegt?
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht