Auch von mir ein Hallo….

Begonnen von Rine1412, 24. April 2023, 14:09:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rine1412

Ich bin Carina, komme aus der Nähe von Kaiserslautern und freue mich auf den Austausch. Gelesen wird hier alles, Sachbücher (meistens über Hunde), Krimis, Schnulzen und andere Romane... absolutes Lieblingsbuch die John Strelecky Bücher generell. Aber ,,das Café am Rande der Welt" ist Nummer 1

Liebe Grüße

Christiane

Hey Carina,
dann sind wir ja komplett für das Hundebuch :-).
Krimis und co., da bin ich auch dabei. Der Strelecky dagegen war gar nicht meins  :nixweiss1: . Aber spannend wird es hier ja vor allem auch durch die unterschiedlichen Sichten aufs gleiche Buch  :-> .
Ich wünsch Dir auf jeden Fall auch ganz viel Spaß hier.
LG, Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Hallo Carina,

Herzlich Willkommen im Forum und ganz viel Spaß hier!
Rock the Night!

SilkeS.

HAllo, herzlich willkommen!

Auch im Namen der Hundefraktion
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Willkommen im Forum und viel Spaß bei und mit uns.
Viele Grüße
Daniela

DG7NCA

Willkpmmen bei uns, aber ich gehöre zur Miezekatzen Fraktion  :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Dante

Willkommen Rine,

mit mir hast du einen weder Katzen-noch-Hunde-Besitzer. Ich habe höchstens einen Vogel *lach

Und als Schnulzen sind meine Bücher durchaus auch schon bezeichnet worden ... *noch mehr lach

LG
Susanne aka Dante
Instagram: @susanne_pilastro_autor

leseschnecke

Hallo Carina,

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :knuddel:

Liebe Grüße
Leseschnecke

Annette B.

Herzlich Willkommen hier im Forum

Ich hoffe du findest hier viele Buchtipps und anregende Diskussionen zu den Büchern.
Liebe Grüße Annette

Kathrin

Zitat von: Dante in 24. April 2023, 18:39:09Und als Schnulzen sind meine Bücher durchaus auch schon bezeichnet worden ... *noch mehr lach...
Aber eher die ersten Werke und wenn ich an "Die Geliebte" zurück denke, dann die doch auch nur zum Teil.
Rock the Night!

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Esmeralda

Herzlich willkommen hier im Forum. :winken:
Life is too short to read bad books. 

nirak

Herzlich Willkommen, Carina :welcome: