Abschnitt 1 - Kap 1; Teufelstänzer - Ende Kapitel 5; Träume&Drachenköpfe

Begonnen von mowala, 04. April 2022, 17:43:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Hamannt

Zitat von: Annette B. in 09. April 2022, 18:43:17
Bei der Bardentruppe Swinging Killing Trolls in Wills Kopf musste ich auch herzhaft lachen. Diese Truppe kenne ich, hin und wieder verirren sie sich auch in meinem Kopf.

Ich gestehe, dass mir das beim Schreiben selbst so ging.  :zwinker:

Zitat von: Annette B. in 09. April 2022, 18:43:17
Michael wo bitte ist dieser See der Erneuerung? Ich will unbedingt dahin bei Vollmond! Egal wie viele Werwölfe da im Wald hausen.  :-)
Diesen See fand ich eine geniale Idee.  :respekt3:

Den See suche ich auch noch. Aber wenn ich ihn finde, gebe ich Bescheid.  :-> :->

Zitat von: Annette B. in 09. April 2022, 18:43:17
Herrlich war dabei auch Wills Gedankengang zu dem Märchen von der Itakischen Königin die in Eselsmilch jeden Abend gebadet hat um ihre Schönheit zu erhalten, und am Ende einen Eselsschwanz dadurch hatte. Seltsam das ich direkt an Cleopatra denken musste.  :->

Reiner Zufall  :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Zitat von: Annette B. in 09. April 2022, 18:43:17
Alles in Allem hat mir der Einstieg in diese Geschichte wieder viel Spaß gemacht und ich bin gespannt, was es nun mit diesem Mal auf sich hat.

Freut mich wirklich sehr!!!!  :rotwerd:

»Lesen bedeutet träumen – und wer wären wir ohne unsere Träume?«

Inge78

ZitatReiner Zufall  :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Ich habe bei Christoph Marzi gelernt: Es gibt keine Zufälle  :->

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Michael Hamannt

»Lesen bedeutet träumen – und wer wären wir ohne unsere Träume?«