Bücher-Bingo 2022 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Steffi, 02. Januar 2022, 02:25:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Yeah, Glückwunsch zum 1. Bingo Firni  :knuddel:
Dann darf Nala Dir eine Karte schicken  :->

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

 :dance:

Herzlichen Glückwunsch Firni!

Ich schreibe dir gerne eine Karte  :kuss2:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Kathrin

 :bang: Herzlichen Glückwunsch, Firni zum ersten Bingo! :knuddel:
Rock the Night!

Esmeralda

Glückwunsch zum Bingo, liebe Firni.  :schmusen:
Die Nächsten trudeln bestimmt auch noch ein.
Das Jahr ist ja noch nicht zu Ende.  :zwinker:
Life is too short to read bad books. 

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

nala11

Meine Vollbingo - Karte ist heute bei mir angekommen!  :schmacht:  :kuss2:
Vielen lieben Dank Kathrin, auch im Namen meiner beiden Terroristen...
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Firnsarnwen

Zitat von: Esmeralda in 06. Dezember 2022, 08:59:13Glückwunsch zum Bingo, liebe Firni.  :schmusen:
Die Nächsten trudeln bestimmt auch noch ein.
Das Jahr ist ja noch nicht zu Ende.  :zwinker:

Das glaube ich eher nicht.
Irgendwie war das Jahr zu kurz bzw. hatte ich zu wenig Lesezeit.  :hmschild:

Meine Bingokarte von Nala ist angekommen!  :yahoo1:
What we do in life, echoes in eternity

Kathrin

Um das hier noch abzuschließen. Die Bingo-Karte von Christiane für mein Voll-Bingo ist angekommen.
Ich habe sie allerdings tatsächlich erst relativ spät entdeckt. Vergesse meinen Briefkasten ganz gern zu leeren, wenn ich im HO bin :rotwerd:
Rock the Night!