Auswichtelthread 2022

Begonnen von DG7NCA, 22. Dezember 2022, 18:50:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Und es kann losgehen mit dem jährlichen Wichtelraten- Chaos...

Viel Spaß
die Oberwichteline die Sich total gefreut hat zwei unverhoffte Päckchen bekommen zu haben.
Eins von Daniela und eins von Andreas. Euch nochmal ganz ganz lieben Dank.....bin gespannt was drin ist  :yahoo1:  :liebe:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Liebe Carola,
ich sitz auch schon in den Startlöchern. Hab mein Päckchen neben mir, hab einen Glühwein auf dem Herd.
Dort bruzzelt auch noch unser Abendessen - das werd ich irgendwie parallel kochen/braten/futtern. Keine Ahnung wie, aber irgendwie wird es schon gehen  :-) .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

ich bin nicht so fit....habe heute wieder extremen Schwindel.... daher kein Alkohol sondern feinen Tee
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Ich bin auch da, weiß nicht, wie lange ich durchhalte heute. Bin ziemlich genervt momentan vom Job und würde mich gerne betrinken heute, aber ich habe schon Kopfweh ohne Alkohol ... also muss es so gehen.
Päckchen liegt aber schon parat.
Rock the Night!

Christiane

Oh weh, das hört sich beides nicht so gut an. Wünsche Euch gute Besserung und Dir, Kathrin, im Job Erleichterung, gut gelaunte Kollegen, wieder Spaß an der Arbeit.  :knuddel:

Ich hatte dagegen vorhin schon ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk: Meine TA hat angerufen und Bescheid gegeben, dass Kabas Blutwerte fast wieder normal sind. Auf jeden Fall auf der ganzen Linie deutlich besser und damit ist die alte Lady erstmal nochmal übern Berg.  :dance:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Das Thema mit der Arbeit wird sich bei mir leider noch hinziehen. Ist eine zu lange Geschichte und mag mich hier im Forum auch nicht damit beschäftigen. Liebe Kolleg*innen habe ich aber trotzdem.

Dass es Kaba deutlich besser geht, Christiane, freut mich sehr. Dicken Knuddler an die Süße und an Mika natürlich auch.
Rock the Night!

Christiane

Das hab ich berfürchtet - aber wünschen darf man sich doch die Besserung. Und wer weiß? So ein kleines Weihnachtswunder wär doch auch mal schön  :flirt: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Nee, da hoffe ich nicht drauf, Christiane. Das ist ein Projekt, in dem alles in Frage gestellt wird und dass 3 Jahre oder so laufen wird ... so schnell wird das nix.
Rock the Night!

Christiane

Nee, da kannst Du wohl nicht drauf hoffen, wenn Du so mittendrin steckst. Das übernehm ich für Dich  :knuddel: . Und wenn es mit der Besserung im Projekt nix wird, hoff ich, dass Du einen Weg findest, Dich davon nicht so mitnehmen zu lassen. Das ist ja auch höllisch schwer, aber vielleicht am Ende doch noch einfacher als am Projekt selbst zu drehen. Ich wünsch Dir einfach weniger Stress, Du Arme.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Am Projekt selbst kann ich sowieso nix drehen. Das machen die oberen Etagen. Ich kann einfach nur hoffen, dass mir mein Chef erhalten bleibt ...
Rock the Night!

DG7NCA

ich habe Wichtelbegleitung

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

SilkeS.

Hallo zusammen,

ich bin auch da, Koffer für morgen fertig gepackt, in einem von meinen beiden Adventsbüchern, habe ich mich jetzt wieder aktuell gelesen.
Päckchen liegt bereit. Zu Trinken gibt es Wasser, morgen muß ich fit sein für die lange Strecke.

@Christiane: oh, das ist klasse dass Kaba's Werte wieder fast normal sind. Ich glaube Dir, dass es ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ist

@Kathrin: Genervt von Job hört sich ja übel an. Hast Du denn nun frei zwischen den Jahren?

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Silke, ihr fahrt morgen gen Osten zur Verwandtschaft, oder?!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Nee, Silke, ich habe nicht frei. Absichtlich. Da ist es ruhig, da sind die Nervensägen nicht da und ich kann ein wenig abarbeiten.

@Carola: so ein hübsches Tigerchen :schmacht:
Rock the Night!