Auswichtelthread 2022

Begonnen von DG7NCA, 22. Dezember 2022, 18:50:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2022, 19:59:03Silke, ihr fahrt morgen gen Osten zur Verwandtschaft, oder?!
Yep, nach Dresden
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

DG7NCA

jepp Missi Ranja ist  sofort da wenn der Monitor läuft....
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Carola, ich werd hier auch schon von Kaba belagert. Sie nölt schon seit Tagen, dass das nicht geht: unausgepackte Pakete auf dem Wohnzimmertisch!  :wuschig:

Sehr hübsch, die Ranja!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nala11

Hallo ihr Lieben!
Ich bin bereit.
Päckchen und Whisky stehen neben mir!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

sisquinanamook

Ich bin auch da und bereit.
Viele Grüße
Daniela

Andreas

Zitat von: nala11 in 22. Dezember 2022, 20:01:17Päckchen und Whisky stehen neben mir!

... und Musik läuft

Hans

Guten Abend heute Abend,  :->
bin jetzt auch da, und gespannt, was in meinem Päckchen so klappert, wenn man es bewegt. :gruebel:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

och menno eigentlich hatte ich mich auf heißen Met gefreut...aber der Schwindel erlaubt es nicht....und ihr macht mir mit eurem Alkohol den Mund wässrig
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Wer fehlt denn noch? Oder sind alle da?
Rock the Night!

Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Kathrin

Zitat von: DG7NCA in 22. Dezember 2022, 20:05:57och menno eigentlich hatte ich mich auf heißen Met gefreut...aber der Schwindel erlaubt es nicht....und ihr macht mir mit eurem Alkohol den Mund wässrig
geht mir auch so, Carola. Ich hätte sogar alkoholfreien Sekt da, aber selbst den will ich nicht.
Rock the Night!

sisquinanamook

date=1671736015]
@sisquinanamook: Das ist ja 'ne coole Teetasse.  :flirt:
[/quote]

Fand ich auch. hab mich so gefreut, dass es mal ne Teetasse gibt und nicht wie immer nur ne Kaffeetasse. Ich trink nämlich keinen Kaffee :->
Viele Grüße
Daniela

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Hans

Zitat von: DG7NCA in 22. Dezember 2022, 20:05:57och menno eigentlich hatte ich mich auf heißen Met gefreut...aber der Schwindel erlaubt es nicht....und ihr macht mir mit eurem Alkohol den Mund wässrig
Alkohol? - Was 'n das? :kopfkratz:  :elch: Das braucht man doch nur zum desinfizieren, aber sonst doch nicht.  :->  :teufel:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

Tara kommt später und Inge ist glaub ich nicht da...

Rotschopf wünscht Euch viel Spaß
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!