Auswichtelthread 2022

Begonnen von DG7NCA, 22. Dezember 2022, 18:50:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Ihr Lieben, dann schlaft schön und habt wunderbare Feiertage!
Das Auswichtelpacken mit Euch hat wieder riesigen Spaß gemacht und nun kann Weihnachten kommen :aushecken:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2022, 22:50:33
Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2022, 22:49:19
Zitat von: Tara in 22. Dezember 2022, 22:43:03:-> Na gut. Ich gebs zu  :dance:

Genial - ganz lieben Dank - 2 von den Dosen sind absolut neu - und die Schoki werd ich auch genießen - hat mich allerdings in Verwirrung gebracht - Belgien... Und die Schwester war mir bisdato nicht so present - der Hinweis war gut ausgelegt, aber erzeugte noch mehr Fragezeichen. So, wie das sein sollte hier.



Oh, Tara hat es sehr gut gemacht, ganz ohne Verkleidung und Fake Huhn  :-)
:ausrast:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Tara

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2022, 22:54:00Ihr Lieben, dann schlaft schön und habt wunderbare Feiertage!
Das Auswichtelpacken mit Euch hat wieder riesigen Spaß gemacht und nun kann Weihnachten kommen :aushecken:


Gute Nacht! Und schon mal ein frohes und gesundes Fest!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Tara

Zitat von: DG7NCA in 22. Dezember 2022, 22:50:05Gute Nacht Inge

Leute ich mach mich auch auf in meine zwei Meter....Habt schöne Feiertage, bleibt gesund und bis bald

Eure Oberwichteline Carola
Gute Nacht, Carola  :schmusen:
Vielen Dank für deine Orga!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Hans

#439
Zitat von: DG7NCA in 22. Dezember 2022, 22:48:16Gut da Silke schon weg ist löse ich jetzt auf.

Hans Deine Wichtelmama ist Silke

Ah, danke.  :flirt: - Aber die Vermutung hatte ich auch schon geäussert (Post #410), kurz bevor sie sich verabschiedet hat.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Andreas

Zitat von: Tara in 22. Dezember 2022, 22:53:36Super das freut mich! Hat Spass gemacht auf die Suche nach besonderen Dosen zu gehen! Und super dass ich es mit den anderen Sachen auch geschafft habe dich zu verwirren. Der Nachname meiner Schwester ist ja auch gar kein südlicher Name. Ihr Mann kommt auch aus der Pfalz aber mit den Familienwurzeln auf Amrum.

Hat mich gefreut dich bewichteln zu dürfen!

Hat sehr viel Spaß gemacht - DANKE dir und wünsch dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Und hoffe, dass das Auto noch gute Dienste leistet.

Tara

Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2022, 22:57:13
Zitat von: Tara in 22. Dezember 2022, 22:53:36Super das freut mich! Hat Spass gemacht auf die Suche nach besonderen Dosen zu gehen! Und super dass ich es mit den anderen Sachen auch geschafft habe dich zu verwirren. Der Nachname meiner Schwester ist ja auch gar kein südlicher Name. Ihr Mann kommt auch aus der Pfalz aber mit den Familienwurzeln auf Amrum.

Hat mich gefreut dich bewichteln zu dürfen!

Hat sehr viel Spaß gemacht - DANKE dir und wünsch dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Und hoffe, dass das Auto noch gute Dienste leistet.

Ebenso! Und das Auto macht sehr viel Spass - ein echt italienisches Auto emozione  :schmacht:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Tara

Dann wünsche ich euch auch eine gute Nacht und schon mal ein schönes Fest!
Geniesst die Zeit und lasst euch nicht stressen!  :schmusen:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Ich werd jetzt gleich erstmal das Konfetti einsammeln, zu dem Mika & Kaba das ganze Papier aus meinem Päckchen verarbeitet haben  :-) . Die beiden hatten auch eine Menge Spaß.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nala11

ZitatLeute ich mach mich auch auf in meine zwei Meter....Habt schöne Feiertage, bleibt gesund und bis bald

Eure Oberwichteline Carola

Danke fürs organisieren!!
Diesmal hattest du mit mir ja ein bisschen mehr Arbeit.


Ich sage auch gute Nacht und schlaft alle gut!

Habt ein schönes, gemütliches und entspanntes Weihnachtsfest!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Hans

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2022, 23:00:29Ich werd jetzt gleich erstmal das Konfetti einsammeln, zu dem Mika & Kaba das ganze Papier aus meinem Päckchen verarbeitet haben  :-) . Die beiden hatten auch eine Menge Spaß.
Aber sooo viel Papier hab ich da doch gar nicht rein gesteckt...  :kopfkratz:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Zitat von: Hans in 22. Dezember 2022, 23:03:48
Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2022, 23:00:29Ich werd jetzt gleich erstmal das Konfetti einsammeln, zu dem Mika & Kaba das ganze Papier aus meinem Päckchen verarbeitet haben  :-) . Die beiden hatten auch eine Menge Spaß.
Aber sooo viel Papier hab ich da doch gar nicht rein gesteckt...  :kopfkratz:

Aber Du hast keine Ahnung in wie viele kleine und kleinste Schnipsel man das zerlegen kann  :-) . Und welcher Riesenspaß das ganz offensichtlich ist.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2022, 23:04:57
Zitat von: Hans in 22. Dezember 2022, 23:03:48
Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2022, 23:00:29Ich werd jetzt gleich erstmal das Konfetti einsammeln, zu dem Mika & Kaba das ganze Papier aus meinem Päckchen verarbeitet haben  :-) . Die beiden hatten auch eine Menge Spaß.
Aber sooo viel Papier hab ich da doch gar nicht rein gesteckt...  :kopfkratz:

Aber Du hast keine Ahnung in wie viele kleine und kleinste Schnipsel man das zerlegen kann  :-) . Und welcher Riesenspaß das ganz offensichtlich ist.
:->  Ja okay, da könnte was dran sein.  :elch: - Bin ja schliesslich auch kein Hund. Appropos Hund: freut mich, dass Dir der kleine gefällt, den ich Dir dazu gelegt habe.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten