12 Books in 12 Months 2024 - Plauderthread

Begonnen von Kathrin, 19. Dezember 2023, 17:27:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Zitat von: Annette B. in 17. März 2024, 23:20:53
Zitat von: Kathrin in 17. März 2024, 14:38:20Und ich habe mit "Eine Frage der Chemie" von Bonnie Garmus mein drittes Buch der Liste gelesen und ich habe es geliebt.

Da haben wir beide nun einen Gleichstand in unseren Listen.  :fivel:

3 Bücher in 3 Monaten - Passt zur Liste.

Mal schauen wann ich wieder Lust auf ein Buch von meiner Liste habe...
:fivel:
Ich glaube ich mache mit meiner Liste bald weiter. Ein Buch reizt mich davon gerade ganz besonders.
Rock the Night!

Annette B.

Zitat von: mowala in 18. März 2024, 07:28:10Und ich habe dieses jahr gar keine Liste gemacht und schon einige "abgelagerte" Schätzchen gelesen :->

Siehste Moni, hättest du eine Liste gemacht, dann könntest wir auch zuschauen wie dein SUB schrumpft. :schmusen: 
Liebe Grüße Annette

Tara

Mir ist gerade aufgefallen, ich hab schon ein Buch aus meiner Liste geschafft  :funkey:


12 Da Schorsch geht hoam - Florian Bock gelesen im Februar


und ich hab ganz vergessen ein Tante Dimity-Buch auf meine Liste zu packen.... :dong:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

SilkeS.

Ich habe mein Märzbuch :
Mädelsabend gestern beendet.

Es war zwar nicht so ganz DAS Wohlfühlbuch, was ich erwartet habe, teilweise war es schon bedrückend, deprimierend und traurig.
Aber die Message, die es transportiert war toll und glaubwürdig
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Hach, Buch 4 von meinen 12 Books ist gelesen! "Meine geniale Freundin" von Elena Ferrante. Ich mochte es sehr. Ausführliche Rezi folgt irgendwann.
Rock the Night!

Annette B.

Zitat von: Kathrin in 29. März 2024, 14:13:16Hach, Buch 4 von meinen 12 Books ist gelesen! "Meine geniale Freundin" von Elena Ferrante. Ich mochte es sehr. Ausführliche Rezi folgt irgendwann.

Donnerwetter! Das läuft ja grade echt gut bei dir.  :applaus1:

Ich habe im Moment nicht so einen Lauf bei meiner Liste, aber das kommt sicher bald wieder.
Liebe Grüße Annette

Kathrin

Ja, im Moment läuft es echt gut. Jetzt habe ich nur "das Problem", dass ich die Reihe weiterlesen will und die weiteren Bücher weder hier auf dee Liste sind, noch ins Bingo passen.  :wuschig: 
Rock the Night!