behinds Krimi/Thriller - SuB

Begonnen von behind, 24. August 2007, 08:51:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

behind

Nun ist auch diese Liste fertig.  :detektiv: Von Romantic Suspense bis Thriller alles dabei.
Einige Bücher sind mitten aus einer Serie, bei den meisten weiß ich das sogar, deshalb sind sie auch noch auf dem SuB.
Falls jemand eine LR vorschlägt, oder mir einen ganz besonderen Tipp gibt, wäre ich auch gerne bereit die weiteren Bände dazu zu kaufen.


Apodaca, Jennifer:   Bis dass ein Mord uns scheidet
Apodaca, Jennifer:   Herzattacken
      
Blómkvist, Stella:   Die Bronzestatue
Brown, Sandra:   Die Zeugin
Brown, Sandra:   Kein Alibi
      
Chmielewska, Joanna:   Mordsstimmung
Connelly, Michael:   Die Rückkehr des Poeten
      
Devlin, Frank:   Schnelle Beute
Doyle, Virginia:   Das giftige Herz
      
Eckert, Horst:   617 Grad Celsius
Eichel, Christine:   Im Netz
      
Fielding, Joy:   Ich will Ihren Mann
Fielding, Joy:   Verworrene Verhältnisse
Frimansson, Inger:   Der Beschützer
Frimansson, Inger:   Die Katze, die nicht sterben wollte
Frimansson, Inger:   Gute Nacht, mein Geliebter
      
Gerritsen, Tess:   Der Meister
Grisham, John:   Die Liste
      
Hammesfahr, Petra:   Ein süßer Sommer
Hammesfahr, Petra:   Seine große Liebe
Harris, Robert:   Pompeji
Hensher, Ann-Christin:   In falschen Händen
Hoffman, Jilliane:   Cupido
Hoffman, Jilliane:   Morpheus
      
Jackson, Lisa:   Ewig sollst du schlafen
      
Kaes, Wolfgang:   Die Kette
King, Stephen:   Achterbahn
      
Link, Charlotte:   Am Ende des Schweigens
Link, Charlotte:   Der fremde Gast
      
Marklund, Liza:   Prime Time
Martensson, Bodil:   Die zärtliche Zeugin
Mischke, Susanne:   Wölfe und Lämmer
Moss, Tara:   Freiwild
Moss, Tara:   Killing me softly
      
Robb, J.D.:   Ein feuriger Verehrer
Robb, J.D.:   Liebesnacht mit einem Mörder
      
Schaffer, Libor:   Tod im Felsenmeer
Schickler, David:   Fette Klunker
Schulz, Berndt:   Novembermord
      
Toes, Jac.:   Der freie Mann
Tracy, P.J.:   Mortifer
Tursten, Helene:   Der Novembermörder
Tursten, Helene:   Der zweite Mord
Tursten, Helene:   Die Tätowierung
      
Wahlberg, Karin:   Die falsche Spur
Walters, Minette:   Fuchsjagd
Würth / Kehrer:   Blutmond



Über Anregungen, Tipp´s ( oder LR-Einladungen  :-> ) würde ich mich freuen.

Liebe Grüße,
behind




Susanne

Hallo behind,

Hast Du von P.J. Tracy schon andere Bücher gelesen? Auch hier kenne ich einige Deiner Bücher schon. Die Apodaca habe ich auch noch auf meinem SUB, wie so einige andere auch.

Liebe Grüße
Susanne

behind

Hallo Susanne,

von P.J. Tracy habe ich noch garnichts gelesen. Dieses Buch ist auch nur auf dem SuB,
weil es irgendwann einmal zusammen mit dem Verlagsprogramm von Rowohlt als LeseExemplar mit im Paket war...

Die Apodaca hört sich eigentlich ganz gut an, aber von ihr habe ich auch noch nichts gelesen.

Liebe Grüße,
behind

Susanne

Hallo behind,

Dann würde ich Dir fast das empfehlen, daß erste Buch aus der Reihe zuerst zu lesen: "Spiel unter Freunden".
Denn die Hauptpersonen bleiben in den Büchern eigentlich immer die Selben.
Mir gefällt die Serie zumindest sehr gut. Auch wenn ich den letzten Band etwas schwächer fand.

Liebe Grüße
Susanne