Ich hab es getan!!!!!

Begonnen von Kingsizefairy, 01. Mai 2023, 18:45:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esmeralda

Super! Glückwunsch!  :applaus1:

@Kingsizefairy : Als eBook für den Tolino gibt's Dein Buch aber nicht, oder?!
Ich hab's zumindest nicht bei Thalia gefunden. 
Life is too short to read bad books. 

Kingsizefairy

Nein, tut mir leid. Ich habe es über Amazon KDP Select eingestellt, wegen kindle unlimited. für den Zeitraum darf ich es dann nicht bei Tolino einstellen
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Esmeralda

Zitat von: Kingsizefairy in 30. Mai 2023, 23:32:35Nein, tut mir leid. Ich habe es über Amazon KDP Select eingestellt, wegen kindle unlimited. für den Zeitraum darf ich es dann nicht bei Tolino einstellen
Ah, gut, danke für Deine Antwort.
Wenn es denn dann irgendwann mal für den Tolino verfügbar ist, schlage ich gerne zu.
Life is too short to read bad books. 

Kingsizefairy

ich versuche gerade noch die besten Vermarktungsmöglichkeiten zu finden! DAs ist nicht so einfach, wie ich festgestellt habe
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Dante

Zitat von: Kingsizefairy in 02. Juni 2023, 01:24:16ich versuche gerade noch die besten Vermarktungsmöglichkeiten zu finden! DAs ist nicht so einfach, wie ich festgestellt habe


Wem sagst du das ...
Instagram: @susanne_pilastro_autor