omsens spannungs sub

Begonnen von omsen, 25. Januar 2008, 20:42:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

omsen

Kleier ,Glenn
Jesa-Der letzte Tag

Gabaldon ,Diana
Das Meer der Lügen

Connolly ,John
Das dunkle Vermächtnis

Carter ,Stephen L.
Schachmatt

Patterson ,James
Die Wiege des Bösen

Walter .Minette
Die Schandmaske

Shem ,Samuel
Mount Misery

Follett ,Ken
Die Kinder von Eden

Brown ,Sandra
Blindes Vertrauen

Chrichton ,Michael
Airframe

Baldacci ,David
Das Labyrinth

Cussler ,Clive
Das Todeswrack

Clarke ,Kathrine
In der Hand des Fremden

Herber ,Jörg A.
Das Kreisen der Raben

Pascoe ,David
Die Spur der Füchsin

Davis ,Lindsay
Kupfervenus

Morson ,Ian
Im Schatten der Abtei

lesen heißt wandern gehen...aus den stuben über die sterne!!

SilkeS.

Hallo Omsen!

Ohha, ein SUB der der groß werden will, aber dabei werden wir ihm schon helfen!!  :->

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

omsen

er ist sicher noch größer....aber vor meiner anmeldung hier hab ich 1.nie meine bücher in genres unterteilt sondern einfach drauflos gelesen :zwinker: und 2. hab ich viele bücher in meiner hauptwohnung....am we fahr ich hin und werd da mal weiter stöbern was die regale so hergeben....an den dachboden komm ich erst im frühjahr,leider.... :tempo:
lesen heißt wandern gehen...aus den stuben über die sterne!!