@Alle - wegen Eurer Rezis

Begonnen von Steffi, 26. März 2007, 01:02:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Manu

Hi Steffi,
bin ja eine unerfahrene Rezischreiberin, aber wenn sie Dir zusagt. Gerne. :winken:
Habe ja erst eine geschrieben Leserundenforum zu FUS.
LG
Manu

ClaudiC

Wenn ich mal eine schreibe, dann darfst du sie gerne übernehmen.

LG
ClaudiC

Schnecke

Hallo Steffi !

Bin hier gerade zufällig reingezappt.

Also sollte ich irgendwann mal was von mir geben was dir gefällt : Bitttteschöööön !! Wie der Hase Cäsar immer sagte
: kicher :

Gruß Schnecke

Annette B.

Hallo Steffi,
ich habe jetzt erst deine Frage zu den Rezis hier gesehen.
Selbstverständlich kannst du auch meine Rezis für die Bücherkiste übernehmen, wenn sie dir zusagen! Dafür mache ich mir ja die Mühe und schreibe sie hier so ausführlich rein! :-)
Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Carry

Bin zwar ein bisschen schreibfaul, aber wenn sie dir gefallen, kannst du meine Rezis auch übernehmen.
Nimmst du dann eigentlich auch die alten mit rüber oder nur die neuen?

LG Carry

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Da mittlerweile ja doch einige neue liebe Leute dazu gekommen sind, möchte ich diesen Thread noch mal nach vorne holen. Wer also gerne seine Rezensionen auch auf der Bücherkisten-Homepage veröffentlicht haben will, der soll sich doch bitte hier melden. Ich würd mich freuen.

Liebe Grüße,
Steffi...arbeitet endlich mal wieder an einem Update!
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Annette B.

Hallo Steffi,

natürlich möchte ich auch meine Rezi`s gerne auf der Bücherkisten HP veröffentlichen. Schließlich schreibt man sie ja zu dem Zweck, dass möglichst viele Büchermäuse sich etwas orientieren können bei der Suche nach weiteren schönen Büchern.
Möchtest du die Rezi`s per mail haben, ich habe sie ja alle in einem Ordner gespeichert hier auf dem PC.!?
Das ist für dich dann vielleicht auch leichter zu Handhaben, als hier lange rumzusuchen! :flirt:
Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Steffi

Hallo Annette!

Du standest ja schon auf meiner Liste "erlaubt mir Rezis auf der HP zu veröffentlichen"!  :-> Die Frage galt jetzt eher denjenigen, die sich hier noch nicht geäußert haben oder einfach auch neu hier sind und dieses Posting vielleicht noch nicht gesehen haben.

Ich such mir die Rezis schon hier aus - ist an sich keine Arbeit, weil sie ja nach Datum sortiert sind. Ist für mich nicht viel mehr Arbeit. Aber trotzdem vielen Dank für das Angebot!  :schmusen:

Liebe Grüße,
Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Dante

Zitat von: Steffi in 26. März 2007, 01:02:49
... da wollte ich Euch fragen, ob ich grundsätzlich Eure Rezis, die Ihr hier postet auch mit in meine Bücherkiste übernehmen darf.

Ich habe, glaub ich, nicht viele geschrieben, aber generell darfst Du sie gerne veröffentlichen. Ich war der Meinung, ich hätte schon zugestimmt, aber ich konnte mein Posting dazu nicht finden, deshalb heute nochmal...

LG
Dante
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Mobi

Hallo Steffi!

Meine Rezis kannst du auch nehmen. Sind leider nicht allzu viele  :zwinker:

LG, Mobi

Karthause

Hallo Steffi,

was dir an meinen Rezis (es sind ja nicht wirklich viele, aber das kann ja noch werden) zusagt, kannst du gern nutzen.
Liebe Grüße
Karthause


"Abbitte" von  Ian McEwan

Karthauses bunte Bücherwelt