Grammys 2008

Begonnen von Steffi, 11. Februar 2008, 15:36:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Hat gestern nacht jemand die Grammys geschaut? Da ich heute frei hatte, habe ich die ersten 20 Minuten gesehen. Manno man...Alicia Keys "Duett" mit Sinatra war ja wohl der Oberhammer.

Wer es hören will, ich hab es bei youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=EjY0_H2zv8Y

Und das Duett von Tina Turner und Beyonce.... die Turner ist echt ne Wucht. Wahnsinn! Die Frau ist 67!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=ODdofW1GNWY

Alles andere konnte man dagegen vergessen!

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


SilkeS.

Hallo Steffi!

Sag mal, wann machst Du das alles.
Immer wenn ich was von Dir lese bist Du an unzähligen Leserunden beteiligt, schaust ständig Fernsehen: Grammyverleihung, DSDS, Fußball....
"Nebenbei" gehst Du (vollzeit?) arbeiten und pflegst HP und die Foren...
Hat Dein Tag mehr Stunden als meiner  :kopfkratz:
Ich bin mit Vollzeitarbeit, Hund + Streichelzoo, Haushalt, Ehemann/Familie und Lesen voll ausgefüllt.
Fernsehen  :kopfkratz: laß mal überlegen tue ich genau 3 Stunden in der Woche
samstags abends.
Hundekatzemaus + Herrchen gesucht und
Sonntags Tiere suchen ein Zuhause

Verrätst Du mir wie Du das alles unter einen Hut bekommst....??

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Steffi

Hi Silke!

Öhm...das klingt nur so. Ich gucke so gut wie gar kein Fernsehen. Das einzige, was ich momentan gucke ist Freitagabend eine Stunde Gilmore Girls. Das war es auch schon. Und Fußball kann ich Samstags nur gucken, wenn ich frei habe, weil Bundesliga kommt nachmittags. DSDS guck ich nur die Mottoshows, sprich Samstagsabends dann, wenn es denn losgeht (März oder so glaube ich).

Ansonsten schaue ich so gut wie gar kein Fernsehen. Mal eine DVD mit meinem Freund abends beim Abendbrot, aber der Fernseher ist eigentlich ansonsten bei uns nie an. Und wenn ich fernsehe, so wie gestern ein paar Minuten die Grammys, dann mache ich das am PC, nebenher....wenn ich surfe und poste. *G*

Und naja...ich schaffe auch nicht alles. Guck Dir mal an, wann meine HP das letzte Update hatte.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

Hallo Steffi,

supervielen dank für die links!!!

Zitat von: Steffi in 11. Februar 2008, 15:36:36
Hat gestern nacht jemand die Grammys geschaut? Da ich heute frei hatte, habe ich die ersten 20 Minuten gesehen. Manno man...Alicia Keys "Duett" mit Sinatra war ja wohl der Oberhammer.

Wer es hören will, ich hab es bei youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=EjY0_H2zv8Y

Und das Duett von Tina Turner und Beyonce.... die Turner ist echt ne Wucht. Wahnsinn! Die Frau ist 67!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=ODdofW1GNWYi

Ich hab von der Grammy-Verleihung überhaupt nichts mitbekommen. Aber heute im Auto hab ich zufällig dies Duett Keys/Sinatra gehört und war schon begeistert. Und nun die Bilder - sie hat sich ja absolut passend gestiled, finde ich. Und Sinatra: er ist einfach unschlagbar! Wenn ich da all diese Bübchen sehe, die mit irgendwelchem Gedöns oder Gehampel über die fehlenden Stimmqualitäten wegtäuschen wollen.... Das da hat einfach klasse und da muß Sinatra auch nicht aussehen wie ein Adonis.

Aber der absolute Hammer ist wie immer Tina Turner!!! Ich war ja schon vor n Jahren ganz hin und weg bei ihrem Duett mit Mick Jagger beim Band Aid-Konzert. Und nun dies hier. Das kann uns allen doch nur Mut machen - wenn eine von uns mal ~so ab 30 oder so~ die Krise kiregt und denkt, nun ist es vorbei mit Power und sexy feelings - hey, sie zeigt doch wohl, daß das keine Altersfrage ist!! Ich finde das immer wieder ungemein aufbauend wenn ich mal 'nen schlechten Tag hab...

Vielen Dank also noch mal, liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)