Wo kommt ihr denn alle her?

Begonnen von Silvia, 14. November 2007, 13:15:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wingfoot

Ich komm aus dem Süden, nahe München. :winken:
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Weratundrina

Viele Grüße,
Weratundrina

Weratundrina

Zitat von: Meike in 16. November 2007, 13:47:28
ich komm aus einem Dorf bei Gummersbach (Handball???) und wem das nix sagt, etwa 45 min. von Köln entfernt im schönen Oberbergischen Land  :->.

Fein, wir haben bis vor kurzem noch in Much gewohnt und ich vermisse die Hügel und Wälder. Hier ist es sooooooo häßlich!  :heul:
Viele Grüße,
Weratundrina

DG7NCA

Hallihallo
oder af fränkisch  gräisgod :-> :-> :->

mein Heimatort an dem ich mich seit fast 45 Jahren aufhalte ist ein 102 Seelendorf ca. 25 Km östlich von Nürnberg.
Es heißt Leuzenberg mitten in der Hersbrucker Alb.
Ich bin eine Waschechte Mittelfänkin mit leicht Oberpfälzischem Einschlag weil die "Staatsgrenze" nur
etwa 15 Km östlich verläuft   :zwinker: :zwinker:

Also dann wo ist den die Norddeutsche Ecke Richtung Holland - Nordsee vertreten?

Bin Neugierig :funkey:

Tschüß bis irgendwo hier in den Foren   :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

misakitty

Ich komme aus Mainz und bin ab und an im Norden bei Bremen oder auch mal in Hamburg :)

peggy

dann gehöre ich wohl zur einzigen der Norddeutschenfraktion hier ,
ganz ganz weit oben im Norden , Nordfriesland .....
Husum, sylt , Flensburg ..... das wird wohl ein Begriff sein

lg peggy

Loomis

Ursprünglich komme ich aus einem Dorf in der Nähe vom Bodensee, aber seit 1,5 Jahren wohne ich in der Nähe von Heidelberg.
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

uschi

Huhu DG7NCA,

dann wohnst du nicht allzu weit von mir entfernt, ich wohne auch etwas außerhalb, zwischen Nürnberg und Erlangen. Die Hersbrucker Gegend ist mir daher
gut bekannt.  :winken: Ansonsten bin ich auch eine waschechte Fränkin als geborene Nürnbergerin.  :->

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

Hi Uschi,

Na dann las Dich mal küssen :-B als Franken-Schwester :->


naou is ja goud, mir sin hald  doch immer nuo die besdn...   :wieher: :wieher:

Hach ich liebe es... fränkisch ist nun mal fast zu schön um wahr zu sein. :->


Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Zitat von: DG7NCA in 29. März 2008, 20:05:19

Hach ich liebe es... fränkisch ist nun mal fast zu schön um wahr zu sein. :->

Bloß versteht uns dann keiner mehr.  :heul:  :->

Liebe Grüße
Uschi



Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Katha

Hallo Usch und DG7NCA,

doch ich verstehe euch fei  :pling:  :->  :-) !!!

Die franken Fraktion wächst..... :dance:

Grüße aus Bamberg oder auch ade
Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Silvia

Hallo Franken-Fraktion !

Ich bin auch schon ein halber Mittelfranke, da ich dort arbeiten darf.   :->

LG Silvia

Xandi

Bin anscheinend die zweite Ösi hier.
Komme aus der Nähe von Linz.

Lg Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Grisel

Zitat von: Xandi in 13. April 2008, 21:04:26
Bin anscheinend die zweite Ösi hier.
Komme aus der Nähe von Linz.

Na bitte, wir haben uns radikal verdoppelt. Willkommen Landsfrau!  :->

Xandi

Hallo Grisel!

Sind wir wirklich nur zu zweit?
Das ist ja schlimm!!!!
Aber die Bayern sind auch stark vertreten, die verstehen uns ja eh :zwinker:

Lg Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: