Laurell Hamilton

Begonnen von Regina, 05. August 2007, 14:02:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Hallo Kati,

willkommen im Club. :-) Buchhändler beißen, klasse Idee, ob es wohl hilft?  :wieher:

@ Angie - Leider wurden von den Feen-Bänden ja nur zwei übersetzt, allerdings fand ich den 2. Band auch nicht mehr so gut wie den ersten.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Kati

Zitat von: uschi in 31. Oktober 2007, 20:37:45
Hallo Kati,

willkommen im Club. :-)

genau... willkommen im Guilty Pleasures  :teufel:  :->

Angie

Zitat von: uschi in 31. Oktober 2007, 20:37:45
@ Angie - Leider wurden von den Feen-Bänden ja nur zwei übersetzt, allerdings fand ich den 2. Band auch nicht mehr so gut wie den ersten.

Liebe Grüße
Uschi

wenn es wirklich gut ist, liest man wohl auch gern auf englisch weiter... War im Endeffekt auch vom ersten nicht hundertprozentig überzeugt.  :gr: Hatte jetzt eigentlich größere Erwartungen für den zweiten Band. Wahrscheinlich werd ich ihn trotzdem lesen. Ich nehm nicht an, dass du danach noch die englischen Bände gelesen hast?

lg, Angie

Regina

Hallo,
wartet noch jemand so sehnsüchtig wie ich auf den neuen Antia Blake Roman? Soll im Febraur erscheinen und trägt den Titel :"Ruf des Blutes".
Ich hasse es wenn Verlage immer so lange Zeit vertreichen lassen bis der nächste Band erscheint. :gr: Besonders bei Serien die ich sehr mag.
lg
Regina

DG7NCA

Hallo Regina,

ja ich auch! Hab ihn bestellt und warte das der erlösende Anruf
meiner Buchhandlung kommt.
Und meine Freundin ebenso, die muss aber warten bis ich ihn gelesen hab  :->

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Regina

Hallo Carola,
ich hab ihn auch bei Amazon vorbestellt und die letzten Neuerscheinungen  wurden sehr fix ausgeliefert. Dann hoffen wir mal das es bei Blake auch so ist. :ausrast:
lg
Regina

DG7NCA

Hi Regina,

jaja das warten ist immer das schlimmste. Aber ich denke wir werden den neuen sicher sobald als möglich
in Händen halten, um zu erfahren wies mit Anita weiter geht.
Es sind ja einige hier im Forum die Anita Fans sind.

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Hallo zusammen,

bei Anita hebe ich auch sofort meine Hand. Ich werde mir das Buch nach Erscheinen sicherlich auch gleich kaufen. :dance: Es kann ja nicht mehr lange dauern, ich schätze mal, dass es vielleicht Ende nächster Woche erscheinen wird.

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Michelle

Hi,

ich winke auch mal den Anita-Fans, bin auch einer. Den neuesten kenn ich aber schon auf englisch. Ich konnte einfach nicht mehr länger warten. Mir haben zwar die beiden Bände davor (Tanz der Toten und Dunkle Glut) besser gefallen, aber ich mochte ihn trotzdem. Nur die beiden Vorgänger waren halt wirklich absolute Top-Bücher, da kann sie schwer anknüpfen für mich.

Bin schon gespannt auf den darauffolgenden, den ich auch schon auf englisch im SUB habe. Da geht es nämlich um Edward  :ausrast: , den finde ich super.

LG
Michelle
Michelles Bücherseite - Schaut mal vorbei, ich freu mich.

Mein altes Bücherblog und Mein altesKinoblog

uschi

Hallo Ihr Anita-Süchtigen,

will nur schnell vermelden "Ruf des Blutes" ist nun bei Amazon lieferbar!  :dance: Wie gut, dass ich schon vorbestellt habe.  :->

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Regina

Hallo Uschi,
du warst schneller als ich. Hab gerade die Versandbestätigung von Amaon erhalten..... :ausrast:
lg
Regina

uschi

Hallo Regina,

ich lese heute nur schnell die letzten 100 Seiten meines aktuellen Buches, dann kommt gleich Anita dran.  :dance:

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

Hallo Anita Fans,

wie sieht es aus? Wollen wir den "Ruf des Blutes" in eine spontanen LR zusammen lesen????

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Hallo Carola,

ich mache da nicht mit, ich bin nämlich noch bei meinen anderen LR mit dem Posten noch in Verzug, da will ich mir das nicht auch noch antun.  :heul:

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Regina

Hallo Carola,
ich mache aus Prinzip bei Leserunden nicht mit. Ich will nach Lust und Laune lesen und da komm ich dann wieder schnell in Druck und Dinge die ich zu bestimmten Zeiten machen muss ( ob ich will oder nicht) hab ich beruflich  und mit Kindern schon genug.  :zwinker:
Aber es gibt ja noch mehr Anita-Blake-Fans hier, vielleicht schafft ihr da eine Leserunde.
lg
Regina