Frohe Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins 2012

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2011, 22:02:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Hallo ihr Lieben Hühner und Hähne

ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest, viele schöne dinge jedem eine Umarmung und ein Lächeln.
Für das Neue Jahr nur das Beste und von dem das Doppelte.

Ihr seid mir lieb und wichtig

Danke und Liebe Grüße
Carola

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Hallo Carola  :schmusen:

Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest 

lg
nirak

Esmeralda

Dem möchte ich mich anschließen:

Ein Frohes Weihnachtsfest, Ihr Lieben!



Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Auch von mir für Euch alle hier ein schönes Fest. Schön dass es Euch und dies Forum gibt! Besonderen Dank dafür an Dich, Steffi!!  :schmusen:



Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo

Oh, jetzt haben wir einen eigenen Threat. Illi hat schon beim Smalltalk damit angefangen und es habens ich auch gleich einige dazugehängt.

Also hier auch nochmal:


Frohe Weihnachten  :elch: :nikolaus:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch auch super schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüße
Susanne

Marja

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und freue mich, dass es euch gibt!

Liebe Grüße,
Eva

leseschnecke

Hallo Ihr Liebgewonnen!

Ich wünsche euch gesesgnete Weihnachten und ein glückliches, vor allem aber gesundes neues Jahr.
Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Und an der Stelle sei mal gesagt: Dieses Forum hat mir schon manche Stunde versüßt und manchen dunklen
Moment erhellt. Das ist ein Geschenk. Dafür danke ich euch!

Alles Liebe für euch

Leseschnecke

Steffi

Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch auch gesegnete Weihnachten und alles alles Liebe für das kommende Jahr.

Ansonsten gebe es noch so viel zu sagen, aber ich mach es mal kurz:

Ich hab Euch lieb!

:schmusen:
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Hans

Hallo zusammen,

auch wenn der 24. jetzt schon rum ist, möchte ich mich doch auch anschliessen, und allen hier noch fröhliche Feiertage wünschen.

:winken:
Hans :nikolaus:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten