Weihnachtswichtel 2011 Labberfred

Begonnen von DG7NCA, 06. Oktober 2011, 14:15:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Hey Susanne,

klar darfst Du! Schön, dass Du dabei bist!
Und Ihr andern, die Ihr Euch noch nicht gemeldet habt dürft auch....

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

illi

Hi ihr Lieben!
Ich denke der 23te um 20:00 Uhr geht in Ordnung für mich, um die Geschenke zu öffnen.

Lieber Oberwichtel, im Moment sind ja noch nicht soooo viele zum Wichteln angemeldet, es ist aber auch noch früh und ich denke, es werden noch ein paar mehr werden.

Warum sich soviel Hühner scchon ABgemeldet haben, weiss ich nicht.....hmh, eigentlich sehr schade, aber nicht zu ändern.
Ich frag mich allerdings schon die ganze Zeit, wie der Wichteltread am 23ten aussehen wird, wirkt für mich auf den ersten Blick kompliziert, aber wir werden sehen
Lg illi

Christiane

Hey illi,

was denkst Du denn das da so kompliziert wird? Hoffentlich kapier ich das dann  :kopfkratz:  :wah:. Besser wir klären das vorher!!!

Liebe Grüße und einen schönen SO-Abend,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Paula

Ihr Lieben,

der 23.12. um 20:00 Uhr wäre für mich okay. Früher schaffe ich es leider nicht... Wo findet denn der Chat statt? Wird hier ein extra Thread angelegt?

Liebe Grüße
Angela

Hans

Hi Ihr,

wegen dem "Chat" mach ich mir allerdings auch Sorgen. Mit dem Chatprogramm, das einige von uns vor einigen Jahren mal für den Laberchat am Dienstag Abend benutzt haben würde ich es nicht machen wollen, weil dann das meisste verloren geht. Insbesondere, wenn der Textpuffer voll ist, und das Programm ihn plötzlich und komplett leert.
Ich würde daher vorschlagen, das wir hier mal einen Probelauf starten, wo sich mindestens 5 Leute gleichzeitig hier ins Forum einloggen und mehr oder weniger wild etwas in einen Thread schreiben. Dann kann man sehen, wie das wird, bzw. ob das mit diesem Forenprogramm überhaupt klappt. (Schön wäre natürlich eine Baumdarstellung, aber die haben wir hier ja nicht.  :heul: ) - Für den Probelauf schlage ich vor, das wir uns an einem der kommenden Abende mal mehr oder weniger spontan hier sammeln und in einen eigens dafür eingerichteten TestThread posten, was das Zeug hält. Ich werde den mal eröffnen...

:winken:
Hans




Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

Hi,

Ja den Testthread müssen wir mal mit höherer beteiligung testen....

bisher sind schon sieben WZ eingegangen.....einige interessante Titel dabei  :->

wo sind eigentlich Mirjam, Andreas etc.....macht ihr nicht mit?????

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Hallo Carola,

, z.B. Andreas war doch schon eeewig nicht mehr hier. Der treibt sich vermutlich mal wieder irgendwo in der Weltgeschichte rum. Vielleicht sollten wir einfach mal Leute wie ihn oder Mirjam, die schln so lang dabei sind, aber eben nur selten reinschauen, per PN ans Wichteln erinnern?!

LG, Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nirak

Dabei fällt mir gerade ein, ich hab meinen Wunschzettel auch noch nicht fertig  :rotwerd:

DG7NCA

werd ich wohl mal die Tege machen.... :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

 :kopfkratz: Was bitte heißt 'die Tege machen' ?????? Ich steh da grad auf der Leitung....
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Mobi

Wahrscheinlich "die Tage machen", nehme ich mal an..  :flirt:

DG7NCA

 :rotwerd: :rotwerd: äh ja...also ich hab durch meine Handicaphand etwas probs beim schreiben und lass diverse tippfuhler einfach sein......carlo hatte es doch freitag geschafft mir dierekt pun ktgenau in die Pulsvene rechtes handgelenk zu beißen....nun weiß ich auch warum das reißzähne heißt....sorry könnte noch öfter vorkommen das ich pfehler schreibe  :zwinker:

und ja es sollte tage heißen
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

 :hau: Ich hab's einfach nicht kapiert, sorry. Das mit dem Biß klingt ja übel - ich hoff, es hat sich nicht auch noch entzündet und heilt gut?! Mach Dir mal keinen Kopf um Tippfehler. Ich kann ja nachfragen wenn ich's mal wieder nicht blicke  :-). Gute Besserung wünsch ich Dir.

LG, Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Dante

Hallo elke,

dir erst mal gute besserung. ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. mein finger wird auch erst langsam besser...

nun zum wichteln:
andreas ist zz in china. ich glaub auch nicht, dass er seine pn hier checkt. ich kann ihn aber gerne auf´s wichteln aufmerksam machen.
Zitat von: Christiane in 05. November 2011, 20:56:31
z.B. Andreas war doch schon eeewig nicht mehr hier. Der treibt sich vermutlich mal wieder irgendwo in der Weltgeschichte rum....

Lieben gruß
susanne
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Christiane

Hallo Susanne,

kann ja gut sein, dass Andreas bei der Entfernung dann doch das Wichteln ausläßt (je nach dem wie lang er noch dort bleibt). Aber es wär wirklich lieb wenn Du ihn dran erinnerst. Er war ja immer mit Begeisterung dabei ... Wenn Du ihm schreibst grüß ihn bitte von mir.

Liebe Grüße auch an Dich und gute Besserung für Deinen lädierten Finger,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)