Exzerpte auf Deutsch

Begonnen von viocathe, 06. Oktober 2011, 21:24:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

viocathe

Ich hatte es ja schon mal vor einiger Zeit im alten Forum erwähnt, daß es auf Dianas deutscher Website ab und an auch Exzerpte auf Deutsch gibt.
Aktuell gibt es nun einén Auszug aus The Scottisch Prisoner im Blog

http://www.schnellphoto-2.de/dianagabaldon.de/blog/html/20111006_0.htm

Viel Spaß beim Lesen

Carmen

viocathe

Happy Birthday Claire!

Und um diesen Tag würdig zu begehen gibt es jetzt Claires ersten Auftritt in Buch 8

http://www.schnellphoto-2.de/dianagabaldon.de/blog/html/20111020_0.htm

viel Spaß beim Lesen

Christiane

Viocate,

vielen Dank für den Hinweis. DAS ist ja mal wieder so eine typische Szene wie ich sie liebe!!!! Noch ein paar von der Sorte und ich werd sowas von ungeduldig auf Band 8 warten  :-).

Und wer da so alles auftaucht - ich bin von den Socken!!!!!

LG, Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Mir gehts da wie Christiane...   :-)
Freu mich schon so auf Buch 8.... - und auf das Re-Read vorher von Band 1 bis 7....  :->

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Paula

Herrlich, ich liebe diese Szenen.  :-> Freue mich jetzt schon auf das 8. Buch und evtl. auf das Re-Read der vorherigen Bücher.

Lieben Gruß
Angela

nirak

Die Szene ist einfach nur schööön. Hoffentlich kommt der Band bald raus.
Wusstet ihr eigentlch das Diana auf Facebook auch immer mal wieder Auzüge aus dem neuen Buch postet? Allerdings auf englisch, mein englisch ist ziemlich bescheiden und ich versteh leider immer nur die Hälfte  :heul:

lg
nirak

Christiane

Hey Nirak,

ich wusste das nicht. Dabei käm ich mit dem Englisch vielleicht noch zurande. Aber FAcebook ist nicht meine Baustelle  :->.

Wobei ich eigentlich auch nicht so allzu viele Stellen schon vorher lesen möchte. Dieser Schnipsel, den ich gestern gelesen hab, ist hinreißend und hat echt neugierig gemacht. Aber mir reicht es damit auch...

Hat eigentlich eine von Euch 'ne Ahnung, wie gerade so der Stand ist in Sachen Erscheinungsdatum von Band 8???

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Zitat von: Christiane in 20. Oktober 2011, 22:43:20
Wobei ich eigentlich auch nicht so allzu viele Stellen schon vorher lesen möchte. Dieser Schnipsel, den ich gestern gelesen hab, ist hinreißend und hat echt neugierig gemacht. Aber mir reicht es damit auch...
Geht mir genauso, Christiane.  :schmusen: Vorfreude ist ja auch die schönste Freude...  :->

Zitat von: Christiane in 20. Oktober 2011, 22:43:20
Hat eigentlich eine von Euch 'ne Ahnung, wie gerade so der Stand ist in Sachen Erscheinungsdatum von Band 8???
Ne, nicht wirklich. Ca. Juni 2012 erscheint ja erstmal der nächste Lord-John-Roman. Demzufolge würde ich mal nicht vor 2013 tippen bis Band 8 erscheint... *oohhhmmmmmmmm*

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

viocathe

Auf Dianas dt. Website gibt es wieder Auszüge auf Deutsch als kleinen Vorgeschmack.
Diesmal aus Zeit der Stürme.