Buchrebellin Forum

Allgemeines => Kaffeekränzchen => Thema gestartet von: Dante in 12. Juni 2008, 12:33:30

Titel: Ein Verlag will mich veröffentlichen!!!
Beitrag von: Dante in 12. Juni 2008, 12:33:30
Leute, auch hier noch ganz kurz (ich bin leider schon auf dem Sprung, aber ich wollte Euch das unbedingt gleich erzählen!):

Mein Zweitfavorit will mein Mansukript veröffentlichen! Noch dieses Jahr, wenn ich mich unter einem der verschiedenen Angebote entscheiden kann und will.

Mir ist gerade total schlecht!  :funkey:

Danke noch mal für Eure Daumen!

LG
Dante

Dantes Blog (http://gabaldoni.twoday.net)
Titel: Re: Ein Verlag will mich veröffentlichen!!!
Beitrag von: DG7NCA in 12. Juni 2008, 12:40:41
Hallo Dante,

KLASSE! KLASSE! KLASSE!
:invasion: :invasion: :invasion:

Soviele Leser mindestens wünsch ich Dir!
Wir sind sicher darunter!
(http://www.buchcouch.de/smileys/guatgmocht.gif)

mitaufgeregte Grüße
Carola
Titel: Re: Ein Verlag will mich veröffentlichen!!!
Beitrag von: Susanne in 12. Juni 2008, 12:49:21
Hallo Dante,

Das ist ja super  :laola:, da freue ich mich für Dich.


Liebe Grüße
Susanne
Titel: Re: Ein Verlag will mich veröffentlichen!!!
Beitrag von: Lannie in 12. Juni 2008, 13:12:09
Hallo Dante,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Wow, das ging echt flott!

LG
Lannie
Titel: Re: Ein Verlag will mich veröffentlichen!!!
Beitrag von: Silvia in 12. Juni 2008, 13:15:29
Hallo Dante !!

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

:iumpies: :laola:

LG Silvia
Titel: Re: Ein Verlag will mich veröffentlichen!!!
Beitrag von: AnjaB in 12. Juni 2008, 14:02:47
Hallo Dante

Klasse  Meinen Allerherzlichsten Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:dance:

LG AnjaB
Titel: Re: Ein Verlag will mich veröffentlichen!!!
Beitrag von: Nebelpriesterin in 12. Juni 2008, 15:29:41
Hallo Dante,

herzlichen Glückwunsch!  :iumpies: :iumpies:

Das ist ja toll!

Nebelpriesterin
Titel: Re: Ein Verlag will mich veröffentlichen!!!
Beitrag von: Annette B. in 12. Juni 2008, 18:37:54
Hallo Dante,

Das wusste ich doch, dass das klappt!  :zwinker:  :->

Ich gratuliere Dir von Herzen  :knuddel: und wünsche dir nun auch eine erfolgreiche Zukunft als Schriftstellerin.  :dance:

Liebe Grüße
Annette
Titel: Re: Ein Verlag will mich veröffentlichen!!!
Beitrag von: Xandi in 12. Juni 2008, 19:49:32
Wow!  Gratulation!

Muß ja guten Eindruck gemacht haben!!!!!

Viel Erfolg weiterhin

Xandi
Titel: Re: Ein Verlag will mich veröffentlichen!!!
Beitrag von: Steffi in 12. Juni 2008, 20:52:29
Huhu Dante!

Auch hier noch mal - das ist super klasse. Ich freue mich sehr für Dich.

Halt uns weiter auf dem Laufenden - ja?!

:schmusen:
Steffi
Titel: Re: Ein Verlag will mich veröffentlichen!!!
Beitrag von: Christiane in 12. Juni 2008, 20:58:08
Hey Dante,

da gratulier ich Dir auch ganz herzlich. Welch ein toller Erfolg!!!   :geil:
Du hältst uns ja sicher weiter auf dem Laufenden?! Erzähl doch mal wie das jetzt weitergeht: was für Angebote macht so ein Verlag (nein, ich will nicht wissen wieviel Kohle Du kriegst *g* - mehr so allgemein wie solche Verträge gestrickt sind), Lektorat, Aussehen des Buches, Titel,...  - Ja, ich bin mal wieder sehr neugierig.  :rotwerd:

Liebe Grüße,
Christiane
Titel: Re: Ein Verlag will mich veröffentlichen!!!
Beitrag von: Tecil in 12. Juni 2008, 21:00:54
 :dance:

Wunderbar - gabs da Zweifel  :kopfkratz: nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

:bang: :laola: :party:

Tecil, die dir mal eben ein paar NuxVomica reicht, bevor du :verletzt:
Titel: Re: Ein Verlag will mich veröffentlichen!!!
Beitrag von: ClaudiC in 13. Juni 2008, 07:26:14
Liebe Dante!

Ich freue mich sehr für dich. Und vor allem bin ich gespannt, unter welchem Namen du jetzt veröffentlichst.

LG
ClaudiC
Titel: Re: Ein Verlag will mich veröffentlichen!!!
Beitrag von: Mobi in 13. Juni 2008, 09:09:29
Hallo Dante!

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt toll! Dauert aber wahrscheinlich noch etwas bis das Buch erscheint, oder?

LG, Mobi
Titel: Re: Ein Verlag will mich veröffentlichen!!!
Beitrag von: Bergi in 13. Juni 2008, 10:54:15
Hallo Dante

Ich schließ mich mal den Glückwünschen an.

So wie ich das verstanden habe kannst du sogar unter verschiedenen Angeboten wählen ?

Tschüß
Bergi
Titel: Re: Ein Verlag will mich veröffentlichen!!!
Beitrag von: Katha in 14. Juni 2008, 12:46:55
Hallo Dante,

herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ich freue mich riiiiiieeeessssiiiggg für dich.

:bang:  :laola:

LG Katha
Titel: Re: Ein Verlag will mich veröffentlichen!!!
Beitrag von: Dante in 14. Juni 2008, 16:29:16
Liebe Christiane,

Zitat von: Christiane in 12. Juni 2008, 20:58:08
Erzähl doch mal wie das jetzt weitergeht: was für Angebote macht so ein Verlag (nein, ich will nicht wissen wieviel Kohle Du kriegst *g* - mehr so allgemein wie solche Verträge gestrickt sind), Lektorat, Aussehen des Buches, Titel,...

30% vom Ladenpreis
bei 3000 verkauften Exemplaren hätte ich auch meinen Druckkostenzuschuss wieder drin, denn es ist ein - wie sagen sie - kleiner aber feiner Verlag. (R.G. Fischer Verlag in Frankfurt)
Titel ist im Moment noch ein Arbeitstitel, von daher weiß ich nicht, ob ich ihn nennen darf...
Lektorat: Das interne Lektoratsgutachten hat ergeben, dass mein Werk hochinteressant und gut ausgearbeitet bezeichnet. Ein hervorragendes Buch, dass für ihr Buchprogramm eine "Bereicherung" wäre (so in etwa das Schreiben)
Details werden noch geklärt werden in einem persönlichen Gespräch. Ich will aber noch auf Blanvalet warten...

LG
Dante
Titel: Re: Ein Verlag will mich veröffentlichen!!!
Beitrag von: uschi in 14. Juni 2008, 16:45:42
Hallo Dante,

ich will dir ja deine Freude nicht vermiesen, aber das ist ein Zuschuss-Verlag, da würde ich die Finger davon lassen, ein seriöser Verlag verlangt kein Geld für den Druck des Buches von dir. Wenn du etwas im Netz googelst, findest du viele negative Stimmen über den Verlag, da sind scheinbar schon viele darauf hereingefallen. O-Ton außer Spesen nichts gewesen.  :wah: Hier mal ein Link:

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=std_show&entryid=1098155123&USER=user_281781&threadid=2 (http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=std_show&entryid=1098155123&USER=user_281781&threadid=2)

Liebe Grüße
Uschi
Titel: Re: R.G. Fischer - Ein paar Stimmen
Beitrag von: Dante in 14. Juni 2008, 23:55:39
Liebe Uschi,

Zitat von: uschi in 14. Juni 2008, 16:45:42
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=std_show&entryid=1098155123&USER=user_281781&threadid=2 (http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=std_show&entryid=1098155123&USER=user_281781&threadid=2)

ich danke Dir sehr für diesen Link. Hab aufmerksam gelesen, was da so geschrieben wird... Wenn es nicht mit diesem Verlag klappt, dann klappt es mit einem anderen. Ich bleibe zuversichtlich, irgendwann einen guten Verlag zu finden.

LG
Dante

Titel: Re: Ein Verlag will mich veröffentlichen!!!
Beitrag von: Steffi in 15. Juni 2008, 12:03:35
Hallo Dante!

Ich bin richtig geschockt, was den Fischer Verlag angeht. Ich dachte ja, Du meintest DEN Fischer Verlag, wozu auch Krüger gehört. Ich muss gestehen, ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass Du Dich mit einem Druckkostenzuschuss-Verlag beschäftigen würdest.

Ich drücke Dir die Daumen, das sich einer der anderen Verlage bei Dir meldet. Wenn, dann soll Dein Werk doch auch einen gebührenden Verlag haben, nicht wahr?

:schmusen:
Steffi
Titel: Re: Ein Verlag will mich veröffentlichen!!!
Beitrag von: Dante in 15. Juni 2008, 13:05:15
Hallo Steffi,

Zitat von: Steffi in 15. Juni 2008, 12:03:35
ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass Du Dich mit einem Druckkostenzuschuss-Verlag beschäftigen würdest.
Ich wusste nicht besser gesagt hatte es nicht so verstanden, dass es sich generell um einen Druckkostenzuschussverlag handelt. Naja - wenn ich alles wüsste, könnte ich auch nichts mehr dazulernen. Ich sehe es positiv, dass ich vorher darauf aufmerksam gemacht wurde und vorher gemerkt habe, was ich alles falsch machen könnte.

Ich bin sehr froh, dass man sich hier mit Euch allen austauschen kann! Jeder hat einen Tipp, der zusammen mit den anderen ein Bild ergibt, das mich weiterkommen lässt.

ZitatIch drücke Dir die Daumen, das sich einer der anderen Verlage bei Dir meldet. Wenn, dann soll Dein Werk doch auch einen gebührenden Verlag haben, nicht wahr?
Danke schön - genauso sehe ich das auch  :festknuddel:

LG
Dante