Ein Verlag will mich veröffentlichen!!!

Begonnen von Dante, 12. Juni 2008, 12:33:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dante

Leute, auch hier noch ganz kurz (ich bin leider schon auf dem Sprung, aber ich wollte Euch das unbedingt gleich erzählen!):

Mein Zweitfavorit will mein Mansukript veröffentlichen! Noch dieses Jahr, wenn ich mich unter einem der verschiedenen Angebote entscheiden kann und will.

Mir ist gerade total schlecht!  :funkey:

Danke noch mal für Eure Daumen!

LG
Dante

Dantes Blog
Instagram: @susanne_pilastro_autor

DG7NCA

Hallo Dante,

KLASSE! KLASSE! KLASSE!
:invasion: :invasion: :invasion:

Soviele Leser mindestens wünsch ich Dir!
Wir sind sicher darunter!


mitaufgeregte Grüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Susanne

Hallo Dante,

Das ist ja super  :laola:, da freue ich mich für Dich.


Liebe Grüße
Susanne

Lannie

Hallo Dante,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Wow, das ging echt flott!

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Silvia

Hallo Dante !!

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

:iumpies: :laola:

LG Silvia

AnjaB

Hallo Dante

Klasse  Meinen Allerherzlichsten Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:dance:

LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Nebelpriesterin

Hallo Dante,

herzlichen Glückwunsch!  :iumpies: :iumpies:

Das ist ja toll!

Nebelpriesterin

Annette B.

Hallo Dante,

Das wusste ich doch, dass das klappt!  :zwinker:  :->

Ich gratuliere Dir von Herzen  :knuddel: und wünsche dir nun auch eine erfolgreiche Zukunft als Schriftstellerin.  :dance:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Xandi

Wow!  Gratulation!

Muß ja guten Eindruck gemacht haben!!!!!

Viel Erfolg weiterhin

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Steffi

Huhu Dante!

Auch hier noch mal - das ist super klasse. Ich freue mich sehr für Dich.

Halt uns weiter auf dem Laufenden - ja?!

:schmusen:
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

Hey Dante,

da gratulier ich Dir auch ganz herzlich. Welch ein toller Erfolg!!!   :geil:
Du hältst uns ja sicher weiter auf dem Laufenden?! Erzähl doch mal wie das jetzt weitergeht: was für Angebote macht so ein Verlag (nein, ich will nicht wissen wieviel Kohle Du kriegst *g* - mehr so allgemein wie solche Verträge gestrickt sind), Lektorat, Aussehen des Buches, Titel,...  - Ja, ich bin mal wieder sehr neugierig.  :rotwerd:

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tecil

 :dance:

Wunderbar - gabs da Zweifel  :kopfkratz: nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

:bang: :laola: :party:

Tecil, die dir mal eben ein paar NuxVomica reicht, bevor du :verletzt:

ClaudiC

Liebe Dante!

Ich freue mich sehr für dich. Und vor allem bin ich gespannt, unter welchem Namen du jetzt veröffentlichst.

LG
ClaudiC

Mobi

Hallo Dante!

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt toll! Dauert aber wahrscheinlich noch etwas bis das Buch erscheint, oder?

LG, Mobi

Bergi

Hallo Dante

Ich schließ mich mal den Glückwünschen an.

So wie ich das verstanden habe kannst du sogar unter verschiedenen Angeboten wählen ?

Tschüß
Bergi