Buchrebellin Forum

Allgemeines => Kaffeekränzchen => Thema gestartet von: Christiane in 24. Februar 2009, 21:14:40

Titel: Testleser gesucht
Beitrag von: Christiane in 24. Februar 2009, 21:14:40
Hallo Ihr!

Ich weiß nicht so genau, wo ich diese Nachricht unterbringen soll - nun, hier werdet Ihr sie schon finden, denke ich.
Ich hab gerade bei Amazon gestöbert und bin über einen Diskussionsbeitrag gestolpert, der Euch vielleicht auch interessiert. Ein Krimi-Autor sucht Testleser. Er schreibt gerade an einem Buch, möchte Auszüge davon an diese Leser verschicken, mit ihnen darüber diskutieren und Anregungen in das Buch einbinden.
Ich hab mir den Link mal notiert, weiß aber nicht, ob ich das hier auch verlinken darf (Steffi??). Wer also Interesse hat kann sich ja vorerst an mich wenden und kriegt dann 'ne PN von mir.

Liebe Grüße,
Christiane