Verstorben ist...

Begonnen von Hans, 23. Dezember 2014, 15:07:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

ja ohne sein Engagement wären viele Menschen im Leid erstickt.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

und nun ist auch eine Sportlegende von uns gegangen .
Einst Cassius Clay dann Muhammad Ali, eine Box Legende.

R.I.P zum letzten KO
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Leider geht es dieses Jahr weiter  :heul:

R.I.P Schimi Götz George und Buddy Spencer  :heul:

DG7NCA

Gott ja die Buddy Filme waren in den siebzigern KULT.  Irgendwie wird mir meine endlichkeit dadurch immer mehr bewußt. Als ich Jung war waren sie im 30iger Alter........und nun
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Und wieder zwei Politiker darunter ein ganz großer.

Henning Voscherau der HH BGM und der Postillion auf dem gelben Wagen Walter Scheel.
Wobei Herr Scheel ein gesegnetes Alter (naja so wie es bei Demenz halt sein kann) erreichte.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Ein ganz Großer, Leonard Cohen.
Ich habe alle Platten/CDs im Schrank. Seine Stimme war auch eine die ins Ohr und an die Emotionen ging. Seine Songs waren oft reine Poesie......
Sing weiter egal wo du nun bist. R.I.P.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Carola, das hab ich heute auch schon gelesen und bin traurig dass da wieder einer der ganz großen Sänger gegangen ist. Seine Songs begleiten mich schon fast ein Leben lang.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Wie ich soeben feststellen musste, sind zwei weitere bekannte Leute von uns gegangen:

  • Carrie Fisher - Die Darstellerin von Prinzessin Leia aus StarWars
  • George Micheal - der Sänger von Wham (sofern sich noch wer daran erinnert ;-) ) bzw. Last Chrismas

Möge die Macht mit ihnen sein, bzw. sie in Frieden ruhen. amen:

Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Kathrin

Hoffentlich ist das Jahr bald rum! Es ist echt traurig, wer in diesem Jahr schon alles von uns gegangen ist  :heul:
Rock the Night!

Inge78

Es ist so traurig weil es die Helden meiner Kindheit betrifft
Mit so vielen dieser Menschen bin ich aufgewachsen , habe die Filme gesehen, die Songs immer im Ohr
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

und nun auch eine große aus Frankreich Claude Gensac vielen als Partnerin bei den Louis Defune Filmen. Ok 89 ist ein stolzes Alter aber auch sie reiht sich ein in das schwarze Jahr 2016

R.I.P.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

auch 2017 geht es weiter....

Al Jarreau eine Jazz Legende
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Christine Kaufmann ist jetzt nach akuter Krankheit auch verstorben R.I.P.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Sabine Wassermann Autorin

Goldhorus und die Herrin zweier Länder kenne ich sogar von ihr.
R.I.P jetzt kann sie mit Personen ihrer historischen Romane reden was sie über sie geschrieben hat.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Zitat von: DG7NCA in 02. Mai 2017, 15:45:28
Sabine Wassermann Autorin

Goldhorus und die Herrin zweier Länder kenne ich sogar von ihr.
R.I.P jetzt kann sie mit Personen ihrer historischen Romane reden was sie über sie geschrieben hat.
Wirklich sehr traurig. Ich habe zwar nichts von ihr gelesen, aber genau die beiden, die Du erwähnst habe ich auch schon länger im Hinterkopf.
Rock the Night!