Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Nerolaan

Auch von mir alles Liebe, Christiane!  :dance: :balloons:

nala11

Hallo Geburtstagskind!  :kuss2:
Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe, dass Du einen schönen Tag hast!  :flirt:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Dante

Zitat von: Christiane in 02. Mai 2020, 12:24:15
Vielen Dank, ihr Lieben  :knuddel:.
Ups, da bin ich des nachts die erste, die mit Dir an diesem Tag kommuniziert und hab es schlicht vergessen...

Auch von mir die besten Glückwünsche!

:ballons :ballons :ballons :ballons :ballons :ballons :ballons :ballons :ballons :ballons :ballons :ballons
Instagram: @susanne_pilastro_autor

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

nirak

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Christiane  :balloons:

Christiane

Ich danke Euch allen  :dance:. Ja, der Tag ist schön - die Party, die ich sonst haben würde, fehlt mir. Aber ich hab von meinem Mann einen dicken Blumenstrauß bekommen, wir haben lecker Kuchen gegessen und ich telefonier mir die Ohren platt  :-). So gesehen ist es wirklich ein schöner Tag  :flirt:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Siehste, wie gut, dass ich Donnerstag schon angerufen hab  :-)

Auch nochmal hier: alles Gute zum Geburtstag  :balloons: :balloons:
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Danke Dir  :knuddel:. Und ja, das war ne gute Idee. Sooo viel Zeit hätt ich heute nicht gehabt  :-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke

Verspätet, aber von Herzen :
Alles alles Liebe zum Geburtstag!!
  :laola:

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Alles alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag, Christiane. Fühl Dich gedrückt :schmusen:
Rock the Night!

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)