Wer kennt RUNRIG?...5 Konzerte in BRD

Begonnen von DG7NCA, 17. März 2008, 18:28:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Hallo Alle Schottland (Gabaldon) Fans,

Ich nehme mal an einige von Euch kennen die Band RUNRIG, macht Gaelic-Folk und POP-Folk in gäsisch und englisch.

Jedenfalls hab ich gerade meine Konzertkarten für das Konzert in München geordert. Sie geben aber auch noch in vier weiteren Städten in DL wie Bonn, Gelsenkirchen und..?.. Konzerte. Wens interessiert der sollte echt gehen. Es ist ein Erlebniss.
Jedenfalls wollte ich hier den Schottland Fans bescheid geben. :zwinker: :zwinker: :zwinker:

"Tioraidh an-dra'sda"

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Ich kenne Runrig und wenn alles gut geht, dann geh ich auf eins der konzerte...kerstin wollte sich um karten kümmern. Frag mich nur net wohin`? Bonn? Gelsenkirchen??? No idea!

lg
kathrin
Rock the Night!

Nebelpriesterin

Hallo,

ich kenne Runrig und war schon mehrmals auf Konzerten bei der Band hier in Berlin. Zuletzt im letzten Herbst. die Konzerte haben mir richtig gut gefallen. CDs habe ich auch einige von ihnen. Im Moment habe ich sie mir etwas satt gehört, aber diese Phase ist sicher auch bald wieder vorbei und dann kommen sie wieder in den Player. :zwinker:

LG, Nebelpriesterin

Silvia

Hallo zusammen !!

Ja, ich hab alle CDs von denen. Bin eigentlich eher durch Zufall darauf gestoßen und bin echt froh drum !!  :funkey:
Bis jetzt hab ich es aber noch zu keinem Konzert geschafft. Leider !! Und es sieht auch nicht so aus, als dass ich es
bald schaffen würde.  :heul:

Zitat von: Nebelpriesterin in 18. März 2008, 10:20:33
Im Moment habe ich sie mir etwas satt gehört, aber diese Phase ist sicher auch bald wieder vorbei und dann kommen sie wieder in den Player.

Geht mir momentan genauso... Aber man braucht auch mal ein bisserl Abwechslung.

LG Silvia

DG7NCA

Hallöchen,

als hartgesottener RUNRIG Fan bin ich total begeister!!!
Kommen die schottischen Jungs nächstes Jahr doch glatt bei uns in Nürnberg vorbei auf ihrer Tour!!!
  :iumpies: :iumpies: :laola: :bang: :bang: :geil: :geil: :geil:
Also ich bin total aus dem häuschen seit drei Tagen. Denn wer weiß schon wie oft man dazu noch Gelegenheit hat, sind ja auch nicht mehr die Jüngsten!!!Schmelz und schmacht!!!  :liebe: :schmacht: :asbachuralt: :asbachuralt:

Der Konzerttermin für Nürnberg ist der 24. März 2009.

Wenn ich darf werde ich auch die anderen Konzerttermine hier noch posten, aber dazu brauch ich erst das Mod/Admin OK!

Übrigens, die Karten hab ich schon bestellt :lol:  :lol:  obwohl erst seit drei Tagen die Termine offiziell raus sind!

total happyhüpfundspring Grüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Hier dir Tourdaten :

11.03.2009 Lübeck, MUK

12.03.2009 Bremen, Pier 2

13.03.2009 Hannover, Capitol

14.03.2009 Leipzig, Haus Auensee

16.03.2009 Zürich, Volkshaus

17.03.2009 Stuttgart, Porsche Arena

18.03.2009 Frankfurt, Jahrhunderthalle

19.03.2009 Münster, Münsterlandhalle

21.03.2009 Singen, Stadthalle

23.03.2009 Wien, Arena Austria

24.03.2009 Nürnberg, Löwensaal  (ist grad mal 25 KM weg von mir)  :ausrast:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Mirjam

Uuuuuuuuuuuuuuh... böse... Halle Münsterland :kopfkratz: jetzt müsste ich wohl mal ernsthaft anfangen, drüber nachzugrübeln.
"I meant," said Iplsore bitterly, "what is there in this world that makes living worthwhile?"
Death thought about it.
"CATS," he said eventually, "CATS ARE NICE."

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!