Einen guten Rutsch...

Begonnen von Katha, 31. Dezember 2007, 11:20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Der klassische 'alle Jahre wieder'-Thread  :->  und ich schließ mich da gern an.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend, egal ob Ihr ihn allein, im kleinen Kreis oder bei einem rauschenden Fest verbringt. Passt bei der Knallerei gut auf Euch auf

Und für 2017 wünsch ich Euch allen viel Spaß, Erfolg bei allem was Ihr Euch vornehmt, Gesundheit, immer Freunde die für Euch da sind, ein gutes Buch zur Hand, ganz viel Glück und Euch und uns allen Frieden und Freiheit.

Alles Liebe,
                 
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA



Von allem nur das Beste für das Neue Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und Glückliche Momente.

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Frohes Neues ihr Schnuckies!!! Ich freu mich auf ein tolles 2017 mit Euch!  :dance: :dance: :dance: :schmacht: :schmacht: :schmusen:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


nirak

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen  :laola:

Christiane

Danke für die guten Wünsche. Davon kann man ja nie genug haben  :flirt:  :kuss2: .

Ich wünsch Euch auch allen ein gesundes, glückliches und friedliches neues Jahr mit ganz viel schönen Momenten, guten Büchern und viel Spaß hier im Forum!  :schmusen: :schmusen:

Habt Ihr 2017 denn gebührend begrüßt?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

mowala

Wie Christiane ganz richtig sagt, gute Wünsche kann man nie genug haben, deshalb auch noch ein paar von mir.

Ein tolles Jahr, in dem nur wenige, nicht so wichtige, Wünsche offen bleiben sollen. Wie wollen ja nicht gleich unbescheiden sein und die Erfüllung ALLER Wünsche erwarten :->
Das Leben ist zu kurz für später

Hans

Besten Dank für die Guten Wünsche, und ich verteil auch gleich wieder welche. - Auf dass das Gute in der Welt noch besser werde und das schlechte sich in nichts auflöst.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Annette B.

Ich wünsche uns allen auch ein weiteres

Gesundes und Glückliches neues Jahr,

mit vielen tollen Büchern und noch mehr Diskussions-Stoff hier im Forum.  :aushecken:
Liebe Grüße Annette

Kathrin

Happy New Year, Ihr Hasen. Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen  :knuddel:
Rock the Night!

Inge78

Guten Morgen ihr Lieben

Ich wünsche Euch Allen ein wunderbares fröhliches glückliches erfolgreiches entspanntes lesereiches abenteuerreiches liebevolles friedliches 2017
Möge alles was ihr euch wünscht in Erfüllung gehen

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

Hallöchen!

Ich wünsche Euch alles Gute, Gesundheit, Erfolg, Spaß, Frieden und Glück im neuen Jahr!

Liebe Grüße
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.