Bücher Abo "Blind Date"

Begonnen von Inge78, 14. Januar 2021, 14:09:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Zitat von: Kathrin in 12. Mai 2021, 09:45:48
Deine Buchhändlerinnen sind aber wirklich sehr divers mit den Büchern, die sie für Dich aussuchen.

Genau DAS hatte ich mir ja auch gewünscht
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Klingt sooo toll
Ich werde es wohl wahrscheinlich nicht mehr im Juni schaffen, aber es wird natürlich sehr kurzfristig gelesen

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Das klingt wirklich nach einem tollen Buch - da bin ich sehr gespannt ob es hält was es verspricht.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Das Buch habe ich auch auf der Wunschliste, Inge! Das klingt sooo gut und irgendjemand von den üblichen Verdächtigen bei Booktube (Sarah-Sophie oder Anja) hat es auch schon gelesen. Ich bin soooo gespannt, was Du sagen wirst!!!
Rock the Night!

Inge78

Ich habe da vorher noch NIE von gehört :nixweiss1:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Okay, dann hat wohl Sarah-Sophie davon gesprochen und die war begeistert ... warum sonst hätte es bei mir auf der Wunschliste landen sollen.
Rock the Night!

Inge78

Ach, ich komme bei booktube auch nicht nach mit den Videos :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Geht mir ähnlich, habe meine Abos inzwischen deutlich reduziert.
Rock the Night!

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 25. Juni 2021, 08:28:04
Ach, ich komme bei booktube auch nicht nach mit den Videos :dong:
:fivel: ich auch nicht.
Eine Weile habe ich Claudia geschaut,  und Sarah-Sophie für mich entdeckt, aber das wurde dann echt ein zu großer zeitaufwand. Ich habe abende, statt zu lesen auf YT verbracht, neben zwei Staffeln Fernsehen/Woche.
Da ging so viel Lesezeit drauf, dass ich es nicht mehr mache.
Ich schaue nur noch Meike & Anja (soweit es mich interessiert) und Madame Toussant (aber nur in 1,5 facher Geschwindigkeit, da sie ja sehr langsam redet und ihre Videos gerne Spielfilmlänge haben  :-)) Aber ich mag wie sie sich ausdrückt.


Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Und zwei weitere Bücher sind mit in den Fahrradkorb gehüpft

Monatsbuch:

Der Morgen davor und das Leben danach von Ann Napolitano

ZitatAn einem Sommermorgen besteigen der zwölfjährige Edward und seine Familie ein Flugzeug, das sie von New York nach Los Angeles bringen soll. Auf halbem Weg über das Land, stürzt das Flugzeug ab. Edward ist von einhundertsiebenundachtzig Passagieren der einzige Überlebende. Was geschah in den Stunden davor? Wie geht sein Leben nach dem schmerzvollen Verlust weiter?
Die atemberaubende Odyssee eines Jungen, dessen einsames Herz wieder lernen muss zu lieben.

Davor habe ich schon ewig gestanden

COLDTOWN – Stadt der Unsterblichkeit: »Coldtown ist mein liebstes Fantasy-Setting aller Zeiten.« John Green - Fesselnde Vampir Fantasy von Holly Black

ZitatColdtown ist gefährlich. Ein goldener, glamouröser Käfig für die Verdammten und all jene, die mit ihnen bis in den Tod feiern ...

Tana wacht morgens nach einer Party auf und stellt fest, dass sie eine der wenigen Überlebenden in einem Haus voller Leichen ist. In einer Welt, in der Vampire ihr Unwesen treiben, ist Tana Schreckliches gewohnt, doch normalerweise halten sich Vampire in Quarantäne-Städten auf, in den sogenannten »Coldtowns«. Tanas Ex-Freund Aidan hat die Party zwar überlebt, doch er ist mit dem Vampir-Virus infiziert, und auch Tana könnte infiziert sein. Gemeinsam mit Aidan und dem einzigen anderen Überlebenden, dem geheimnisvollen Gavriel, macht sich Tana auf ins Herz der Gefahr – nach Coldtown, um sich und die anderen zu retten ...

Ein atemberaubender Vampirroman über Rache und Schuld, Tod und Liebe, von der New-York-Times-Bestsellerautorin Holly Black!

Und weil ich "Sieben Minuten nach Mitternacht" von Patrick Ness so geliebt habe, musste das auch noch mit


Und der Ozean war unser Himmel: Ein kraftvolles Plädoyer gegen Krieg und Intoleranz von Patrick Ness


ZitatIn der Tiefe lauern Monster, doch die schlimmsten erschaffen wir selbst ...

Die stolzen Wale in Bathsebas Herde leben für die Jagd, riskieren alles in dem ewigen Krieg gegen die Welt der Menschen. Als sie ein treibendes Schiff attackieren, rechnen sie mit leichter Beute. Doch stattdessen stoßen sie auf die Spur einer Legende, eines Monsters, vielleicht des leibhaftigen Teufels selbst ...


Die brillant illustrierte und packende Geschichte des #1 New-York-Times-Bestsellerautors von »Sieben Minuten nach Mitternacht« hinterfragt aufrüttelnd den Wert von Macht, Loyalität, Besessenheit und warum wir aus anderen Monster machen.
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Jetzt muss ich "nur" noch das Juni Buch lesen um dann das Juli Buch lesen zu können  :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

"Der Morgen davor und das Leben danach" sowie "Und der Ozean war unser Himmel" hab ich auch auf dem Schirm
Rock the Night!

Inge78

Blind Date August, ein Tennisbuch  :-)
Von Tom Saller
Der Klappentext liest sich gut, finde ich
Jetzt muss ich aber erst noch das Juli Buch lesen

Dazu sind noch 2 andere Bücher eingezogen











Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf