Der Huf-Pfoten-Krallen-Flossen-Thread

Begonnen von Tecil, 27. Januar 2008, 18:36:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welche Haustiere habt ihr ?

Pferd
4 (6.1%)
Hund
20 (30.3%)
Katze
34 (51.5%)
Nager
13 (19.7%)
Vogel
4 (6.1%)
Fische
6 (9.1%)
Reptilien
5 (7.6%)

Stimmen insgesamt: 66

sisquinanamook

Ich bin auch mal gespannt, wie sie jetzt aussehen.

Viele Grüße
Daniela

DG7NCA

so neue Bilder die Zwerge sind jetzt sechs -einhalb Wochen alt
bei dem mittleren Bild ist das Mädel (Red Sonja) bei der Mama.

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Ohhhohhh ohhh  :schmacht: sooo süsse Miezerl!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

DG7NCA

Auf Rotschopfs FB Account ist ein kleines Video der drei Racker Axel Herrmann
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Rock the Night!

DG7NCA

heute sind sie 7 Wochen alt bis auf Rufus fressen Red Sonja und Ragnar. Wobei nun auch die Namen fest stehen.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

die Zwerge sind jetzt 11 Wochen alt. Und fressen täglich Speedballs... :-> Seit gestern gehen sie bergsteigen und Freeklimben, das Balkonnmetz hoch bis auf faast 3 meter, steigen auf die Markise über und rennen wie von 10 Wespen gestochen durch die beiden zimmer.
Ich denke spätestens nächste woche lasse ich sie im Haus toben. Wobei ich schon etwas Muffe habe wegen der beiden Treppen die offen sind.Aber da ist mir noch keine Möglichkeit der Entschärfung eingefallen.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Ach Carola, das klingt super! Ja, das sind Kinder, die haben noch Hummeln im Hintern :-)

Meine beiden Buben sind am Samstag in ihr neues Zuhause gezogen. Auch wenn die Erleichterung überwiegt, dass sie es jetzt besser haben werden, als bei mir im kleinen Zimmer, wo ich sie von den Mädels separieren musste, so vermisse ich sie doch. Am schlimmsten war die Einfang-Aktion und die Panik in den Kater-Augen. Emilio scheint aber schon in seinem neuen Zuhause voll angekommen zu sein und Pablo taut wohl auch auf. Insofern werden sie es hoffentlich bald vergessen haben und mit ihren 6 neuen Kumpels herumtoben.
Rock the Night!

DG7NCA

das hört sich doch ausbaufähig an. Die beiden Jungs werden sich dann schnell Anpassen
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Das wichtigste ist, dass sie zusammen sind. Die hängen sehr aneinander. Emilio hat seinen Kumpel am Samstag, als ich ihn einfangen wollte, verteidigt und mich ins Bein gebissen und Sandro (Pablo) schlabbert seinen Kumpel immer ab, wenn er z.B. Ohrentropfen bekommen muss. Die hätten man nie und nimmer trennen dürfen.
Rock the Night!

DG7NCA

so die drei Minis waren bei der U1, und sie haben die Papiertaschentücherbox entdeckt. Da kann man sich immer wieder Naschub rausziehen zum zerfetzen.......
Ragnar wiegt jetzt mit 14 Wochen 1800 Gramm..... :umfall:
die beiden Mädels sind fast 500 Gramm leichter.
Mama ist seit drei tagen abgesperrt geht aber einfach nicht in die Falle!
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Die Kleinen haben sich offensichtlich prächtig entwickelt (besonders Ragnar  :->).
Und Mama ist einfach eine schlaue Madame  :meditate1:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Heute möchte ich hier einen Link einstellen, der übers Pudelforum seinen Weg zu mir gefunden hat, aber derzeit alle Tierhalter und Tierfreunde angeht. Bitte schaut Euch das an und unterschreibt die Online-Petition, die in dem Artikel von Dr. Rückert verlinkt ist. Sonst geht es bald unseren Tieren an den Kragen, wenn die Tierärzte ganz viele Antibiotika nicht mehr einsetzen dürfen...

https://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=21261&fbclid=IwAR1B-dTGiPklSlcWaWLtt-T7deAFVwlq9zIye9QAa7ZOIgiBUWFE0icJ3LA

Und gebt das nach Möglichkeit auch in Eurem Umfeld weiter. Den Artikel von Rückert darf man auch ausdrucken und verteilen.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)