Aktuelles Lesefutter

Begonnen von littlebird, 22. März 2007, 10:36:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Siri

Hallo ihr Lieben !

@ Susanne :
Ja bin total im Krimi-/Thrillerrausch .

Tja dein Buch Silke interessiert mich nicht bzw. lese ich es mir nicht durch , denn für Juni  habe ich schon fünf Bücher von den Neuerscheinungen die ich mir kaufen werde und bald vernaschen werde .

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

SilkeS.

Hallo Siri!

ZitatTja dein Buch Silke interessiert mich nicht bzw. lese ich es mir nicht durch , denn für Juni  habe ich schon fünf Bücher von den Neuerscheinungen die ich mir kaufen werde und bald vernaschen werde .
oh nein :heul:, kann ich Dich nicht ein klitzekleines bißchen verführen  :teufel:  :-)

Gruß Silkes.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Siri

Liebe Silke !
Es tut mir ja sehr leid für Dich , aber nein kannst Du nicht hab grad anderweitig meine Junibestellung bei Weltbild geordert und alles kommt schon *freu *

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

uschi

Hallo Susanne,

jetzt muss ich Silke gleich mal unter die Arme greifen, und ins selbe Horn blasen.  :-> Ich finde  diese Serie einfach toll. Die Atmosphäre kommt einfach klasse rüber. Übrigens, ich habe den 1. Band schon so oft bei Buchticket gesehen, vielleicht wirst du dort fündig. Ach, da fällt mir ein, ich habe die Serie schon im alten Krimiforum empfohlen, Lena, hat es daraufhin auch gelesen, so weit ich weiß, fand sie es auch gut. Du siehst, es ist unumgänglich, dass du............  :-)

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Uschi,

:meckern:, werde gleich mal bei buchticket schauen  :meckern:  :-). Ihr Verführer   :knuddel:.
Bei Serien kann ich sowieso immer so schlecht nein sagen, da ich mir immer denke, daß die Bücher wirklich ganz gut sein müssen. Wenn der Verlag mehrere raus bringt  :doofbin:.

Liebe Grüße
Susanne

Siri

Hallo ihr Lieben !
Grad mal hier ein bissel hochschubsen muß diesen Fred  :->
Alsi ich grade meine Rezi geschrieben habe viel mir ein das ich hier noch gar nicht über mein aktuelles Buch berichtet habe , was ich hiermit mal nachhole :

Ich lese Kathy Reichs "Hals über Kopf"



[isbn]3896672894[/isbn]

Bisherige Meinung
Das Buch gefällt mir bisher sehr gut und verspricht sehr spannend zu werden . Nicht nur wegen der gefundenen Leiche sondern auch weil Tempe dieses Mal wohl gemeinsam mit ihrem Nochehemann zusammenarbeiten wird .

So und nun aber nichts wie schnell weitergelesen. Vor lauter Rezi  schreiben , dem Austausch mit der Autorin usw. hab ich glatt vergessen wie spät es  schon ist .
Melde mich später wieder und genieße erst mal draußen das himmlische Wetter .

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

SilkeS.

Hallo Siri!

ZitatIch lese Kathy Reichs "Hals über Kopf"
Had Du doch nicht auf mich gewartet... :heul: naja macht nichts... Bin gespannt auf Deine Endmeinung

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Siri

Hallo Silke !
Zitat von: SilkeS. in 26. Mai 2007, 16:56:11


ZitatIch lese Kathy Reichs "Hals über Kopf"
Had Du doch nicht auf mich gewartet... :heul: naja macht nichts... Bin gespannt auf Deine Endmeinung



Du hast Dich doch nicht mehr gemeldet . Hab Dir doch in der LN geschrieben das Du Dich melden kannst wenn Du weist wann in etwa Du es bekommst . Hast Du aber nicht gemacht .Lange warten wollte ich auch nicht da ich ja nächste Woche eine LR mit Christiane zu einem Fachbuch habe  und am MOntag beginnt schon die LR zu "Killing her softly " .
Ja und dann jede Woche 2 LR  und ab Mitte Juni gibt es dann meine erste LR bei nimue mit Autorenbegleitung .

Sonderlich weit bin ich zwar noch nicht mit dem Buch  , aber es wird sicher  noch spannend (hält sich bis zum 4 Kapitel in Grenzen ) .

Pete ist jetzt bei Tempe aufgetaucht samt Hund und Katze .
Ich muß sagen das Buch besitzt eine gute Brise Humor und ich finde es soooo herrlich endlich mal wieder ein Buch in Ich -Form zu lesen.
Am Liebsten würde ich sofort auf nach Charlston . Die Beschreibung der Landschaft usw ist herrlich . Na das tolle Wetter mit über 30 Grad habe ich hier auch , nur keine Delphine und keinen Strand . Mit Glück gibts den Morgen .

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

SilkeS.

Hallo Siri!


ZitatDu hast Dich doch nicht mehr gemeldet . Hab Dir doch in der LN geschrieben das Du Dich melden kannst wenn Du weist wann in etwa Du es bekommst .
HAbe ich nicht... :kopfkratz: Ich meinte ich hätte Dir geschrieben, daß ich nicht abschätzen kann, wann das Buch in der Bibl zurückgeben wird.

Wie geschrieben, ist nicht schlimm. Es ist vorgemerkt, wenn ich es bekomme lese ich es und wir können uns dann im Nachhinein drüber unterhalten...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen.... :festknuddel:


Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

SilkeS.

Hallo zusammen!

Lese seit heute mein erstes Wanderbuch:




Inhalt
Die römische Kommissarin Maureen Martini wird bei einem Einsatz so schwer verletzt, dass sie in Folge erblindet. Nur ein berühmter Spezialist in New York kann ihr das Augenlicht wiedergeben. Doch nach der erfolgreichen Operation suchen Maureen schreckliche Visionen von Mordanschlägen heim: immer aus der Sicht des Opfers, immer im Augenblick des Todes. Erst als sie den Ermittler Jordan Marsalis kennen lernt, begreift Maureen, dass ihre Halluzinationen genaue Abbilder jener grausamen Serienmorde sind, die seit Wochen ganz New York in Angst und Panik versetzen ...

[isbn]3442460964[/isbn]

Nach dem ersten Kapitel ist ein Künstler tot aufgefunden worden, er war der Neffe von Ex-Polizist 
Jordan Marsalis und der Sohn des Bügermeisters von New York...
Es verspricht also spannend zu werden..

Bei dem Buch handelt es sich um einnen Thriller, der NICHT in einer Serie erschienen ist-


Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Siri

Hi Silke !
Echt? Hab ich dann übersehen -typisch LN eben  :-)
Na demnächst dann besser als PN .
Wir können uns gerne später drüber austauschen . Meine Rezi schreib ich dann eh wieder (Literaturschock -Forum)
Ach übrigens : Du schreibst ja dort auch ab und an Rezis . Kopierts Du die von hier dort rein ? Sieht so aus  . Da bin ich aber ehr unsicher ob das so OK ist .

Dein Buch klingt interessant . Oh Gott man wird überall verführt , aber nein ich bleibe standhaft schnell wieder ein Mantra sagen muß .

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

SilkeS.

Hallo Siri!

ZitatDu schreibst ja dort auch ab und an Rezis . Kopierts Du die von hier dort rein ? Sieht so aus  . Da bin ich aber ehr unsicher ob das so OK ist .

Dadurch, daß ich die Rezis verfasse, warum denn nicht.
Nicht okay wäre, wenn ich fremde Rezis als meine eigenen irgendwie einstellen würde...

Da ich in vielen Foren (Büchercouch, Sunsy Forum, hier, Literaturschock-Forum, Büchertreff und auch bei bei Büchereulen) meine Rezis hinterlasse ist das Reinkopieren einfacher als jedesmal neu zu schreiben...

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

löwin

ich lese zur zeit von sandra brown DIE ZEUGINes ist von der story nicht so ganz mein ding,aber das buch fesselt mich  denn doch soweit,das ich es zu ende lesen muß bzw will.wer von euch hat das buch auch gelesen?wie hat euch das buch gefallen :pling: ?
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

SilkeS.

Hallo Löwin!

Kenne Dein Buch nicht, allerdings habe ich bisher nur postives darüber gehört!

Berichte bitte, wenn du fertig bist, wie Du es fandest...

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Siri

Hallo ihr Lieben !

@ Löwin :
Muss auch passen . Das Buch kenne ich nicht .

So ich habe meine aktuelle Lektüre von Kathy Reichs beendet und schreibe morgen meine Rezi ins Literaturschockforum und kopier es dann -neben dem bereits rezensierten Buch hier ins Forum rein.
Nur soviel : Es war ein sehr gutes Buch , wenn auch nicht grade hochspannend . Aber das war auch nicht nötig. Die Themen waren interessant -vor Allem die Privaten mit der Konstellation Ryan /Pete und die von Tempes Freundin .
Oh Gott ich hatte einen Klos im Hals am Schluß spo sentimental fand ich es .
Mehr dazu aber Morgen in der Rezi .

Dann fange ich gleich mein LR Buch an (ein Anderes lohnt sich ja nicht ) ja und da ich Morgen nix vor hab bei dem grandiosen Wetter hab ich viel Zeit zum lesen , schreiben , tratschen ......





[isbn]3426637065[/isbn]


Von Amazon.de:

Kurzbeschreibung
Irgendetwas stimmt nicht, das spürt die junge Frau sofort, als ihr Liebhaber den Raum betritt. Aber sie verdrängt ihr Unbehagen. Es ist doch Quinn, ihre große Liebe. Kurze Zeit später ist Lulu Vanderley tot ... Staranwalt Quinn Cortez hat für die fragliche Zeit kein Alibi. Als weitere seiner ehemaligen Freundinnen getötet werden, zieht sich die Schlinge um ihn langsam zu. Unterstützung erhält er von unerwarteter Seite: Annabelle, die ebenso schöne wie unnahbare Cousine der Ermordeten, kann nicht glauben, dass der kultivierte Anwalt ein Mörder sein soll ...

Über den Autor
Beverly Barton hat mehr als 50 Bestsellerromane veröffentlicht, viele davon preisgekrönt. Unter anderem wurde sie mit dem Romantic Times Award für ihr Gesamtwerk ausgezeichnet. Sie ist Mutter zweier erwachsener Kinder und lebt mit ihrem Mann in Alabama.

Liebe Grüße Siri


Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )