Diana Gabaldon Neuer you-tube-Trailer

Begonnen von illi, 26. März 2009, 11:14:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

illi

Hallo liebe Dante!

Der Veröfftlichungstermin für die deutsche Ausgabe von An Echo in the Bone im November 2009  :->
und der für das überarbeitete Kompendium im September 2009 :-).
Wenn das man nicht für Verwirrung sorgt  :ausrast: !!!!

Irgentwie hatte ich im Gedächnis, dass DG häufig im September veröffentlicht, aber egal, ich freue mich auf alles von ihr, sogar die Lord John Romane :zwinker:

Ich habe in letzter Zeit leider häufig gehört und auch gelesen, dass die Begeisterung seitens der Fans etwas nachgelassen hat, da sie sich so viel Zeit zwischen den Bänden läßt. Das macht mich bisschen betrübt, aber es ist eigentlich auch verständlich. Nach so langer Zeit, sein Gedächnis wieder aufzufrischen, sich an alle Personen und Handlungen zu erinnern, und ein ReReading wäre ja auch sehr umfangreich und zeitlastig.

Aber sicherlich gibt es eine Möglichkeit, unser Gedächnis aufzufrischen....vielleicht mit einem kleinen Quiz?

Zum Beispiel:  Wie heißt der Advokat von Leoch?   Na, weiß es noch jemand :-)?

Übrigens gibt es seit ein paar Wochen auch wieder ein neues Filmchen auf youtube!

Liebe Dante, du weißt ja, dass ich keinen Link setzen kann (und will), drum schreib ich einfach, wie er heißt:

www.youtube.com/watch?v=0h2sUlAu1UY  oder Diana Gabaldon-Outlander..how the characters look like

Jamie ist Gabriel Aubrey, ein Fotomodell (?), hübsch und rothaarig!

Wie geht es dir?

LG  illi


Dante

#1
Zitat von: illi in 26. März 2009, 11:14:22
Hallo liebe Dante!
Übrigens gibt es seit ein paar Wochen auch wieder ein neues Filmchen auf youtube!

Diana Gabaldon-Outlander..how the characters look like

Jamie ist Gabriel Aubrey, ein Fotomodell (?), hübsch und rothaarig!

Schönes Filmchen.
Aber wie immer: Geschmackssache...
Die Menschen sind einfach alle viel zu "schön" und "gepflegt"... vor allem Claire und Jenny...
Passend finde ich allerdings Geillis und Laoghaire, das Biest...

Boromir als Dougal... hmmm - ist nicht so meins, denn Dougal ist in meinem Kopf schwarzhaarig...
Liam als Callum - eher unpassend, denn Callum hatte das Lautrac-Syndrom...

Bin gespannt, ob sie den Zweiteiler "Feuer und Stein" wirklich realisieren...

LG
Dante

Instagram: @susanne_pilastro_autor

Xandi

HALLOOOO!

Hab mir das Filmchen auch gerade angeschaut.
Also am besten gefällt mir der junge Fergus!! Der ist süß und passend.
Auch Lord John Grey findet in meinem Kopf eine Übereinstimmung, .... aber
wenn ich Jamie wäre, hätte ich mir bei der Auswahl wohl eher die Laoghaire ausgesucht.  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Astrid

Hallo,

schönes Filmchen. Allerdings, wie Dante schon bemerkte, sind mir die Schauspieler alle zu schön. Obwohl der Jamie nicht schlecht ist.
In einem anderen Film bei youtube wurde Rachel Weisz als Claire vorgeschlagen. Finde ich richtig gut!

Viele Grüße
Astrid

P.S.: Irgendwie habe ich gerade richtig Lust auf ein re-re-re-re......reading bekommen. Wenn es nicht noch soooooooo viel andere Bücher geben würde, die ich noch lesen möchte...  :schrei: